iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?

• Und gibt es in der MS-Welt nicht Programme, die eine Apple Keynote-Datei ins Excel bringen?

• Ich bin eher anderer Meinung. Ich denke, dass die meisten Käufer es privat einsetzen. Klar gibt es auch Leute die es geschäftlich nutzen werden, aber die sind eher die Ausnahme. Und mit geschäftlicher Nutzung meine ich nicht surfen oder mail lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi

In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein.

Wenn ipad-Michi das sagt, wird das wohl so sein :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    In Zürich hatten sie schon gestern wieder welche.

Grüsse

Wo da genau?

• Ich habe mich heute bei Gravis in Essen auf eine Liste für Vorbestellungen setzen lassen. Nr. 21 für das iPad 32GB 3G.

Die Liste für die 64GB 3G Version war erheblich länger. Zahlen dafür hat der Verkäufer nicht genannt.

• Erstaunlich.

Aber ich habe im Laden auch vernommen wie jemand am Telefon 5 Stück vom Modell 3G mit 64 GB bestellt hat.

Momo

• Welchen merklichen Vorteil hat man den bitte mit 64GB? Ich mein ich würd ja HD Filme drauf schauen wollen, aber auch dafür reichen ja 64GB für 2-3 Filme oder seh ich das falsch?

Gibt es ein Programm welches ich mit meinem Ipad auf mein Netzwerk ( WD HD Player LAN ) zugreifen kann ( wie bei normalen Windows Rechnern / Laptops per (W)LAN ) und dort auf die Videos / Fotos / Musik zugreifen kann und sie streamen?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!