Und gibt es in der MS-Welt nicht Programme, die eine Apple Keynote-Datei ins Excel bringen?
iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
"So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen."Ich meinte damit, dass ich nicht glaube, dass halb Deutschland das iPad geschäftlich einsetzt. Und zum Privatgebrauch werden es in vier Wochen auch nicht mehr so viele sein die es kaufen.
Ich selbst kann es super gut geschäftlich einsetzen. Sonst wäre mein Interesse es zu kaufen nicht so stark vorhanden.
Momo
Ich bin eher anderer Meinung. Ich denke, dass die meisten Käufer es privat einsetzen. Klar gibt es auch Leute die es geschäftlich nutzen werden, aber die sind eher die Ausnahme. Und mit geschäftlicher Nutzung meine ich nicht surfen oder mail lesen
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich bin eher anderer Meinung. Ich denke, dass die meisten Käufer es privat einsetzen.Mittlerweile ist das iPad bereits in Operationssälen angekommen.
In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein. -
Zitat
Original geschrieben von ipad-Michi
In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein.
Wenn ipad-Michi das sagt, wird das wohl so sein
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
In Zürich hatten sie schon gestern wieder welche.Grüsse
Wo da genau?
-
Bei Data Quest!
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von ipad-Michi
Mittlerweile ist das iPad bereits in Operationssälen angekommen.
In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein.Aus den OP-Sälen?
-
Ich habe mich heute bei Gravis in Essen auf eine Liste für Vorbestellungen setzen lassen. Nr. 21 für das iPad 32GB 3G.
Die Liste für die 64GB 3G Version war erheblich länger. Zahlen dafür hat der Verkäufer nicht genannt.
-
Erstaunlich.
Aber ich habe im Laden auch vernommen wie jemand am Telefon 5 Stück vom Modell 3G mit 64 GB bestellt hat.
Momo
-
Welchen merklichen Vorteil hat man den bitte mit 64GB? Ich mein ich würd ja HD Filme drauf schauen wollen, aber auch dafür reichen ja 64GB für 2-3 Filme oder seh ich das falsch?
Gibt es ein Programm welches ich mit meinem Ipad auf mein Netzwerk ( WD HD Player LAN ) zugreifen kann ( wie bei normalen Windows Rechnern / Laptops per (W)LAN ) und dort auf die Videos / Fotos / Musik zugreifen kann und sie streamen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!