MM im Alexa in Berlin hat auch nur die 4 zum spielen.
iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?
-
-
-
In Nürnberg beim MM gab es heute genügend Geräte...
-
Dann sind heute wieder die Geschäfts beliefert worden.
Muss morgen dann doch mal wieder telefonieren.
Momo -
In Zürich hatten sie schon gestern wieder welche.
Grüsse
-
Nochmals im Gavis KA angerufen. Sie haben wohl wieder iPads erhalten. Diese werden aber erst an vorgemerkte Besteller ausgeliefert. Habe mich jetzt auch mal auf die Liste setzen lassen.
Momo
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen. Ich werde es 100%ig geschäftlich verwenden. Die Größe und der Sofortstart mit dann noch 10 Stunden Akkulaufzeit sind die Gründe, warum ich das Netbook ausrangieren werde.Momo
:confused: Sie meinen?
-
"So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen."
Ich meinte damit, dass ich nicht glaube, dass halb Deutschland das iPad geschäftlich einsetzt. Und zum Privatgebrauch werden es in vier Wochen auch nicht mehr so viele sein die es kaufen.
Ich selbst kann es super gut geschäftlich einsetzen. Sonst wäre mein Interesse es zu kaufen nicht so stark vorhanden.
Momo
-
Das sehe ich auch so, leider gibt es aber noch keine brauchbaren "Apps" um Word und Excel Dateien zu bearbeiten und dann auch im empfangenen Format zu versenden. Aber das kommt sicherlich alles noch.
-
Aber mit Pages kann man doch Word-Dateien bearbeiten, oder etwa nicht?
Momo
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
Aber mit Pages kann man doch Word-Dateien bearbeiten, oder etwa nicht?Momo
Mit Keynote auch Excel Dateien, nur kann man die Dateien nur im eigenen Format von pages oder Keynote speichern oder pdf. Ein Export als .xls oder .doc ist noch nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!