Die wären? In Europa bekommt man sich doch schon fast überall oder!?!?
Sind die Modelle in Amerika die günstigsten oder kann man sie irgendwo im Nachbarland günstiger haben als in DE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Modelle in Amerika die günstigsten oder kann man sie irgendwo im Nachbarland günstiger haben als in DE?
Hab gestern zufällig bei euronics in 59348 Lüdinghausen noch mindestens drei Stück gesehen. Aber fragt mich bitte nicht, welche Ausführung. Hatte nur Augen für das 13" MBP...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also wenn 7 Länder für dich fast ganz Europa sind...
Grüsse
Warum sind die Leute bereit fürs Original Apple Ipad Case >150€ zu bezahlen?
Gerade ne Auktion .. 230 EUR (!!!), na hätte ich das gewusst würde ich meins gar nicht erst auspacken
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gerade ne Auktion .. 230 EUR (!!!), na hätte ich das gewusst würde ich meins gar nicht erst auspacken
Ich glaub es einfach nicht :eek:
Man.... da kann man sich ja bei zwei bis drei Exemplaren ja sein iPad re-finanzieren.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Autsch! Holland, Polen, Belgien und andere haben es noch nicht!
Zum Preis! Wer hat gesagt, dass in Amerika die iPad am günstigsten sind? Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, aber hier höchstpersönlich für alle, die denken, dass in USA die iPad SOOOO günstig sind.
Nun - Beispiel iPad 16GB 3G
Deutschland: 599 Euro
USA: 629 Dollar
Nehmen wir nun mal an Du kaufst das Gerät in USA, bezahlst DU z.B. 679 USD weil die Tax hinzukommen. (In meinem Beispiel der Kaufpreis in Las Vegas) - Leider ist es in den USA nicht in jedem Staat möglich die TAX wieder zurück zu bekommen. So auch nicht in Nevada. Du hast also 679 Dollar bezahlt. Umgerechnet in Euro sind das derzeit 553 Euro (Quelle: http://www.xe.com/ucc/de/). Da Du dieses noch verzollen musst (19% MwSt fällt an) bist du bei diesem Preis nun: 658 Euro. Was hast Du gesparrt? Nichts!
Solltest Du jedoch die TAX in den USA irgendwie wiederbekommen, zahlst Du für das iPad sage und schreibe 609 Euro WOW.
Das iPad wäre somit NUR Günstiger, falls Du es am Zoll vorbeischmuggelst!
Übrigens, bei einer Onlinebestellung (z.B. eBayUS) kommen ja noch versandkosten hinzu
Da hast du vollkommend recht. Ich hab die TAX ganz vergessen.
Naja gespart hat man natuerllich nichts.
Ich freu mich trotzdem auf mein Ipad. Leider sind es noch einige Wochen bis dahin.
Erst wollte ich ein Gerät in den USA holen...zum Glück habe ich keines bekommen. Auf dem Rückweg nach Russland via Frankfurt, hab ich einen kurzen Abstecher über den Apple Store in der Bockenheimer gemacht und ein iPad mitgenommen. Hatte dabei total vergessen, dass ich Tax-Refund berechtigt bin mit meinem Wohnsitz in Russland ... hab also für das 32GB Wifi somit nur 520 EUR bezahlt...
In den USA hätte ich es zwar bekommen können, aber nur bei den Elektro-Indern, die ihre Shops überall in der City haben. Auf der 5th Avenue in NY kostete das 16er Wifi sogar 699 USD...verrückt.
Und das mit den Taschen versteh ich nicht. Vorgestern gab es noch zuhauf welche davon im Apple Store in Frankfurt....und sooo toll ist die Tasche auch nicht.
Heute war ich zufällig im GRAVIS Karlsruhe. Sie hatten drei 16GB WiFi als Demogeräte da. So viel los war da nicht. Habe mich dann eine Stunde damit beschäftigen können. Das Tippen auf der Bildschirmtastatur geht super gut. Auch mit mehr als 2 Finger kann man gut schreiben. Allerdings vermisse ich die Zahlen als extra obere Reihe. Das hätte man besser machen können. Gibt es dann sicherlich bald als Update.
Leider wollten sie mir kein iPad verkaufen, denn sie hatten kein mehr. :mad:
Ich habe dann noch vernommen, dass sie für heute eine Lieferung erwarten. Aber ob diese iPad dann für die Reservierungen verwendet werden? Ich weiß es nicht.
Ich werde also warten (müssen).
So generell kann ich den Run auf das iPad nicht ganz verstehen. Ich werde es 100%ig geschäftlich verwenden. Die Größe und der Sofortstart mit dann noch 10 Stunden Akkulaufzeit sind die Gründe, warum ich das Netbook ausrangieren werde.
Momo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!