Aufkleber auf neuem CPU -abmachen?!?

• Hi guys,
    brauche mal dringend eure Hilfe:
    hab mir heute meinen neunen Athlon XP 2200 abgeholt.
    Wollte den jetzt montieren aber auf der Rückseite klebt in der Mitte zwischen den Pins ein Aufkleber. Sieht aus wie ein Preisaufkleber im Supermarkt.

Muß der nicht abgemacht werden? Oder wird die CPU auf der Rückseite nicht heiß? Ist nämlich schwierig den abzubekommen.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Glaub solange nichts auf dem Die klebt, ists egal. Vor geraumer Zeit klebten die K&M Buben immer direkt was drüber und beim Wegmachen erlosch die Garantie :gpaul: :gpaul:. Vielleicht fragst mal bei deinem Laden nach, wies die handhaben ...

• also mein XP1700 hatte keinen Aufkleber, wo hast du die CPU denn her?
    K&M ist ja sogar so schlau (Bilder aus der ct!), das Label über den Die zu kleben. Darauf steht dann auch noch nicht entfernen, da Garantiesiegel :eek: Wenn ein DAU das dann installiert fackelt natürlich die CPU ab, K&M weigerte sich, die CPU zu ersetzen

Viele Grüße
    Martin

• Laß den Aufkleber darunter dran. Der wird kein Problem verursachen. Heißer als 60°C sollte die CPU unten drunter sowieso nicht werden. :)

Viele Grüße

Leon

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Hab ihn abbekommen. Trotzdem danke!

Damit sollte aber die Garantie erloschen sein... :rolleyes:

• also ich hätte jetzt zum drauflassen geraten wenn du nicht overclocken willst

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich hab ihn ja noch.

Da stand nur das aktuelle Jahr und eine andere Zahl drauf.
    War eigentlich nur locker draufgeklebt. Ein Anruf bei nem Pc Händler hat ergeben das da eigentlich kein Aufkleber drauf ist.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von switek
    Glaub solange nichts auf dem Die klebt, ists egal. Vor geraumer Zeit klebten die K&M Buben immer direkt was drüber und beim Wegmachen erlosch die Garantie :gpaul: :gpaul:. Vielleicht fragst mal bei deinem Laden nach, wies die handhaben ...

das haben nicht nur die K&M buben gemacht
    auf meiner graka sind auch zwei stück drauf
    allerdings steht es drann das die garantie bei entfernen der aufkleber erlischt

das ist meiner meinung nach sehr blöd da es im pc gerade wegen der hitze und dem staub dazu kommen kann das die dinger von alleine abfallen (bei mir fehlt da nicht mehr viel) :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!