Navigation mit dem S8500 Wave

  • Nicht richtig. Anfangs war ein Virus drauf, dann wurden allerdings ALLE Geräte zurückgerufen und die Speicherkarte wurde ausgetauscht. Kunden die bereits eine infizierte Speicherkarte hatten konnten sich direkt an Samsung wenden damit ein Austausch erfolgt.
    Dann soll T-Mobile sich drum kümmern dass da 'ne neue Speicherkarte herkommt...kann ja nicht sein dass man die Kunden mit so 'ner Ausrede abwatscht -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nicht richtig. Anfangs war ein Virus drauf, dann wurden allerdings ALLE Geräte zurückgerufen und die Speicherkarte wurde ausgetauscht. Kunden die bereits eine infizierte Speicherkarte hatten konnten sich direkt an Samsung wenden damit ein Austausch erfolgt.
    Dann soll T-Mobile sich drum kümmern dass da 'ne neue Speicherkarte herkommt...kann ja nicht sein dass man die Kunden mit so 'ner Ausrede abwatscht -.-


    hey,


    also ich hab alles versucht aber an eine Speicherkarte kommen wir leider nicht dran, die sagen das es nicht in der Lieferumfang dabei sei. Bin schon bisschen verwirrt!


    Gibt es keine andere Lösung für diese Problem?

  • Nochmal zum Verständnis:


    Route66 selbst ist nicht auf der Speicherkarte sondern im Gerät als Bada-App vorinstalliert als Button "Navigation" Auf der Karte sind nur die Kartendaten und sonstigen Datenbanken die man heruntergeladen / freigeschaltet hat.
    Nach Angabe auf der Route66 Website ist die lebenslange Lizenz nur für die Waves, die die App vorinstalliert haben:


    "HINWEIS:
    Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie ein SAMSUNG Wave Mobiltelefon mit einer vorinstallierten Kopie der SAMSUNG LBS Navigationssoftware besitzen. Dies können Sie anhand des Navigationssymbols auf der zweiten Seite des Telefonhauptmenüs und durch Starten der Anwendung prüfen. "


    Welche andere Möglichkeit es gib, das Programm herunterzuladen, weiss ich leider nicht.


    Bist du sicher, dass die App. nicht schon drauf ist?


    Bert


  • Heyy,


    also ich habe definitiv keinen App von R66 sondern von Navigate! Kann ich nicht einfach das App irgendwo runterladen? Hat da einer ne Idee?

  • hallo forengemeinde,


    ich habe kurz eine frage. ich würde mir gern das s8500 zulegen, wobei mir eine funktionierende navi-lösung wichtig ist.


    bislang habe ich das e51 (s60), welches unmengen an programmen zur navigation anbietet. ich persönlich nutze tomtom mobile.


    meine frage ist nun: gibt es beim wave/bei bada absolut kein navigationsprogramm, welches OFFLINE nutzbar ist?


    ich lese immer wieder, dass man bei route66 die karten on-the-fly herunterladen muss oder ähnliches.


    wenn man im ausland (roaming-gebühren) ist, möchte man nicht zwingend mit dem mobiltelefon surfen. ich zumindest nicht.


    also, falls route66 doch offline KOMPLETT nutzbar ist, wäre es schön, aber die frage bliebe: gibt es alternativen zu route66 oder ist da sonst nichts bislang? wenn ja, wie teuer?


    vielen dank euch.


  • Nochmals für alle, die es immer noch nicht verstanden haben. Wenn man Route66 auf dem Wave nutzt, muß man NICHT online gehen oder irgendeine Verbindung aufbauen. Das Gerät funktioniert genauso, wie ein reines mobiles Navi!!!

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von E51er
    sehr schön, danke.


    dennoch: gibt es auch alternativen zu route66 (auf bada)?


    Noch nicht so richtig.


    Für o2 Kunden gibts Telmap. Das benötigt aber eine Online-Verbindung. Wenn man eine Flat hat vielleicht ne Alternative, aber halt auch NUR im o2 Netz nutzbar.


    Ansonsten befindet sich Sygic Mobile Maps aktuell in der Entwicklung für bada.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51er
    sehr schön, danke.


    dennoch: gibt es auch alternativen zu route66 (auf bada)?


    Sygic mobile ist in Programmierung fuer bada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!