Sygic entwickelt grade eine Version fuer bada, da ich mit dem Programm gute Erfahrungen gemacht habe werde ich wohl darauf warten
Navigation mit dem S8500 Wave
-
-
-
Hatte das von Sygic auch auf meinem S603rd Phone.War auch zufrieden damit.
Dauert aber vermutlich noch die ham mir ne email geschrieben:
Deshalb habe ich heute mal ne Email von Sygic bekommen mit folgendem Inhalt:Dear Sir,
We are working on navigation for Bada, it should be available soon, unfortunatelly I'm not able to tell you exact date of release.
Thank you for contacting support and your interest in our products!
Best regards,
Mal schauen was bei denen "soon" heisst.
Hat sonst schon jemand was in Erfahrung bekommen wer mit auf den Bada Zug aufsteigt bzw andere Alternativen kennt?
Aber das steht schon seit 2 Wochen bei denen drin.Abwarten.
-
in nem anderen forum bekam einer ne mail mit "july-august" als zeitraum. kann sich aber auch verzögern, wenn es noch nicht wie gewünscht funktioniert.
-
Beim N900 verzögerte sich das monatelang, aber man kann ja hoffen.
-
Weis jemand was die erweiterte Zielsuche ist :confused:
-
Preise? Freischaltung von Rout66
Also,
nach Erwerb des Wave waren zunächst überall nur blühende Landschaften zu sehen. Nach Drücken auf "Lizenzschlüssel synchronisieren" waren die DACH Karten sofort für die Navigation freigeschaltet.
Unter "Fahren und zu Fuß gehen" war "weltweit" für 1 Monat freigeschaltet.Ich habe danach mal die Karte USA Süd / Atlantic heruntergeladen und ebenfalls aktiviert.
Ich bekam die Meldung, dass ich eine unbefristete Lizenz für die Karte erhalten hatte. Konnte die Karte auch sofort straßengenau aufrufen auf dem Wave.Kann es sein, dass die Karten alle dabei sind und ich nur für die Freischaltung des Navigationsmodus für das entsprechende Land bezahlen muss (wofür sprechen würde, dass ein Datum nur beim "Fahren und zu Fuß gehen" steht?
Wenn ich eingebe: Lizenz kaufen unter Deutschland Österreich Schweiz, wird mir eine 12 Monatslizenz für 19,99 und 31 Tage für 4,99 angeboten.
Für USA 15,99 bzw. 3,99.3,99 für einen USA-Urlaub von 4 Wochen wäre ja recht günstig.
Eine Verlängerung der "weltweit"-Lizenz wird nicht angeboten.
Im übrigen ist die deutschsprachige Beschreibung der einzelnen Karten noch nichtmal mit dem Zeichensatz des Gerätes kompatibel. Umlaute werden sämtlich falsch dargestellt. Offenbar mit der heißen Nadel gestrickt.
Nebenbei: Nach Ende der Navigation über ein paar hundert Kilometer ist mir das Gerät beim Beenden des Route66-Programmes mehrfach abgeschmiert. D.h. es hat einen Reboot gemacht und ist beim Neustart nur bis zur Pin-Eingabe gekommen. Das ist auch schonmal beim Suchen einer Adresse in Rout66 passiert.
Das stimmt mich nicht glücklich, da man sich kaum drauf verlassen kann, dass man noch erreichbar ist, wenn man den Absturz nicht gerade mitbekommt.Bert
-
Nachfrage zu Kartenfreischaltung von Route 66 | ich habe bei den Straßenkarten Deutschland 2009 Q4 drin, mit einem roten Schloss dran, wo finde ich den die Schlüssel zum freischalten bzw. diesen voucher code ?
handy ist original samsung (aus der o2- auktion)
vielen Dank. bin ein absoluter neuling mit samsung und auch mit route 66
Gruß
Ajy26
-
Route 66 Anwendung öffnen>mehr>Inhalte herunter laden>Lizenzschlüssel synchronisieren
-
HalloIch bekomme immer die Meldung das neue aktuelle Karten verfügbar sind
Die alten Karten weren länger nicht online unterstützt.
Sie können aktuelle Karten direkt oder über den PC herunterladen.
Jetzt herunterladen? (Alte Karten werden von Ihrem Gerät entfernt.)Wie ladet man diese Karten herunter wenn ich ja a klicke merke ich nichts.
Hat schon jeman eine Verbindung mit Route 66 sync am PC zustande gebracht. :confused:Habe jetzt diese Kartenversion auf dem Wave
-
hab ich grade auf der der Route66 HP gefunden:
https://secure.66.com/samsung_wave/?cid=DE
Die kosten zb für komplett Europa einmalig 49.99 (1 Jahr 39.99)
D/A/CH 29.99 (1 Jahr 19.99)
find ich soweit ganz okay.. und dazu noch 1 Jahr Gratis Blitzer Updates...
Bestellbar scheints nur über die Homepage zu sein nicht via Route66 Sync!
Angebot gilt bis 31.12.2010 dH mal abwarten was sich in dem Bereich so tut und welche Alternativ-navi Programme so fürs Wave kommen (SYGIC) und zu welchem Preis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!