Superkleber festkleben
Navigation mit dem S8500 Wave
-
-
-
besorg dir so ein Nano-Pad
-
Hmm original Samsung KFZ Ladegerät oder Nachbau wählen? Unterschied: 10 €.
-
Ich habe Telmap auf dem Wave instaliert,. Nur leider ist es in den Spielen gespeichert. Kann ich das irgendwie zu Navi verschieben oder nen eigenen Icon erstellen ? Weiß nicht wie das geht..
-
genau das habe ich mich gestern auch gefragt häng mich mal mit dran...
-
gar nicht. in spiele und mehr sind alle java apps gespeichert. find ich auch doof. lässt sich aber derzeit nicht ändern. ich hätte auch gerne ne möglichkeit mir meine apps so zu sortieren und in ordnern zusammen zu fassen wie ich das möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
Hmm original Samsung KFZ Ladegerät oder Nachbau wählen? Unterschied: 10 €.Hallo, laut Deiner Rechnung kostet der Nachbau 50 Cents :-.) Das Original kostet 9.50 Euro inkl. Versand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TRK:MEWNX:IT#ht_784wt_911
Tschüss moby
-
ok hatte nur n preis von 12 € gefunden, schau mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
ok hatte nur n preis von 12 € gefunden, schau mal hierHallo, ein KFZ-Ladegerät für 1,95 abzgl. 1,45 Euro Versand also 50 Cents Wert würde ich nur dann kaufen wenn ein Techniker mir bestätigen kann, dass das Gerät OK ist. 1,45 Euro Versand, da über 50g Gewicht (Warenversand), falls doch unter 50g 70 Cents Versand. Was bleibt dem Anbieter übrig für den Aufwand eine Rechnung zu stellen?
Mir persönlich wäre es zu riskant ein Gerät für 300 Euro zu schrotten wegen 8 Euro Ersparnis.
cu moby
-
Jop hast recht. Die paar Euro werden noch drin sein
Jemand schon Erfahrung mit einer KFZ Halterung gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!