Navigation mit dem S8500 Wave

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob die Navigation hochkant oder horizontal erfolgt.
    Da der Ladeanschluss oben auf dem Gerät ist, wäre das bei der Navigation im Auto nicht so praktisch. Oder ist die Ansicht ggf. verstellbar ?


    Danke


    MP 72


  • Du kannst das Handy halten wie du möchtest. Hochkant ist die Ansicht aber m.E. besser.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS


    Hallo,


    kann man eigentlich den 'dicken' Pfeil in der Mitte auch ausblenden? :confused:


    Hab da nichts gefunden...find es blöd, dass er die ganze Zei (jedenfalls bei mir) angezeigt wird und nicht nur beim abbiegen oder so...!


    Gruß
    ..keinerda..

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Da müsstest nur den Haken bei der Pfeilansicht rausnehmen;)


    Die Pfeilansicht ist bei mir auch nicht angeklickt... trotzdem ist der dicke Pfeil da! :-(

  • Man kann den Pfeil bei der Navigation nicht ganz ausschalten.


    Bei Pfeil ein wird er dick und gelb dargestellt, die Karte abgedunkelt.


    Bei Pfeil aus wird er transparent und die Karte hat normale Helligkeit.


    Und oben links steht er dann nochmal.
    Find ich irgendwie total daneben, insbesondere wenn der Pfeil die nächste Autobahnausfahrt in 120 km anzeigt...


    Bert

  • Hallo!


    Ich habe heute die lebenslange Navigations von Route 66 gekauft, die frage die ich noch habe ist, wie bekomme ich die Software auf meine Speicherkarte? Ich muss allerdings sagen das bei mein Wave kein Speicherkarte in Lieferumfang dabei war.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Ich muss allerdings sagen das bei mein Wave kein Speicherkarte in Lieferumfang dabei war.


    ... gehört aber "eigentlich" zum Lieferumfang. Reklamiert? :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... gehört aber "eigentlich" zum Lieferumfang. Reklamiert? :rolleyes:


    Ja, ich habs mehrmals Reklamiert aber die Aussage war, das auf der Speicherkarte Virus drin ist und deswegen von Samsung ohne die geliefert wird. Alle Geräte bei T-Mobile sind leider ohne Speicherkarte, d.h. auch ohne Route66 Testmonat.


    Was soll ich jetzt noch machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!