[V]Archos Internet Tablet 5 mit Android + Extras

• Hallo,

ich biete ein Archos 5 Internet Tablet Android 32GB

Ein Tablet im idealen 5" Format - nicht zu groß, aber auch nicht so klein, passt perfekt zu jeder Tasche. Ideale Loesung fuer:

- Internet surfen,
    - E-books lesen; Office sowie PDF daten kann auch ganz gut lesen wegen Hochauflösendes Displays, 800x480 Pixel, 16 Million Farben, Touchscreen.
    - Video anschauen. Danke zahlreiche unterstuetzte Video Formate; Abspielen HD-Video (bis zu 720p) mit separatem Untertitel!
    - Musik geniessen.
    und viel mehr!

Das Tablet selbst verfügt über:

- microSD Kartenslot für mehr Speicher
    - 32 GB integrierter Flash-Speicher
    - WLAN b/g/n
    - Bluetooth!! (um z.B. ein Telefon zu verbinden um mobil ins Netz zu kommen)
    - GPS!!! (für wenige Euros kann man eine Navi-Software kaufen bzw. eine Kartenlösung ala Google Maps verwenden)
    - Video Formate: Mpeg-4 (bis zu 720p), H.264 (bis zu 720p), wmv, avi, mkv, M-Jpeg
    - Video Formate: mp3, wma, acc, acc+, flac, ogg
    - Images: JPEG, BMP, PNG, GIF
    - Untertitel /Subtitles: (text) files with .srt, .ssa, .smi, .sub !!!
    - FM Radio.

Original Lieferumfang, neuste Firmware
    Zustand: im guten Zustand, sehr wenig Gebrauchsspuren, da selten benutzt. Die originale Schutzfolie ist noch drauf.
    Technisch 100% in Ordnung
    Das Tablet ist ca. 4 Monaten alt und hat noch 18 Monaten Garantie. Die Rechnung von Mediamarkt liege ich auch dabei.
    Dazu lege ich noch eine neue 8GB microSDHC Karte und eine Ledertasche nach Wahl.

Preis:210 euro mit originale Archos Ledertasche

oder

220 euro mit Aluminium verstaerktes Leder Etui
    Versand nach Wahl.
    Interesse einfach PN. Ich stehe mehrmal im TT-Vertrauenlist.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!