wer hat besseres Super Plus?

• Erinnert mich an die Färbung des Benzins, Aral blau, Esso rot. Da wurde einem eingeredet, dass die eine Farbe besseres Benzin liefert. Manche Vergaser verkrafteten aber nicht den beigefügten Farbstoff. Da nützte auch kein Tiger im Tank.

• Keiner! Weil alle Firmen aus dem selben Tank ihren Sprit holen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Keiner! Weil alle Firmen aus dem selben Tank ihren Sprit holen.

Ist falsch, aber egal.

• Suppe+ gibts doch an den "Markentankstellen" gar nicht mehr. Die haben doch nur noch das viel zu überteuerte und dazu noch unnütze, angeblich mit 100 Oktan angereicherte, ultimativ spritsparende Ultimate und V-Power+. Wie heißt das Zeuch eigentlich bei Esso?
    Das alte ROZ98 Suppe+ bekommst du an den preiswerteren Tankstellen.
    Was für ein Auto fährst du eigentlich?
    Bedenke: Die meisten Motorsteuergeräte der normalen PKWs können mit der Suppe eh nix anfangen, da es kein Kennfeld dafür gibt. --> verbranntest Geld und die Ölmultis freuen sich über die Dummheit der Kunden.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Ist falsch, aber egal.

Nicht ganz. Die Sondersorten wie V-Power o.ä. werden individuell behandelt, aber das Ausgangsprodukt (Super-Plus, Super) kommt alles aus dem selben Kessel.

• Ich würde auch gerne noch einwerfen, dass ROZ98 mindestens 98 sein muss, aber auch gerne Kraftstoff der 100 Oktan Humbugsorte sein kann.

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Suppe+ gibts doch an den "Markentankstellen" gar nicht mehr. Die haben doch nur noch das viel zu überteuerte und dazu noch unnütze, angeblich mit 100 Oktan angereicherte, ultimativ spritsparende Ultimate und V-Power+. Wie heißt das Zeuch eigentlich bei Esso?
    Das alte ROZ98 Suppe+ bekommst du an den preiswerteren Tankstellen.
    Was für ein Auto fährst du eigentlich?
    Bedenke: Die meisten Motorsteuergeräte der normalen PKWs können mit der Suppe eh nix anfangen, da es kein Kennfeld dafür gibt. --> verbranntest Geld und die Ölmultis freuen sich über die Dummheit der Kunden.

Ich wollte gerade fragen, wer hat den das bessere Konto?
    10cent mehr oder noch mehr für dieses + an Oktan, steht das in Relation bzw. kann man das auf die Strasse bringen?

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!