Hallo zusammen,
nun, die "Monster"-Überschrift sagt es eigentlich schon:
Ich habe den AnyCom USB-100 Adapter mit der aktuellen SW laufen - soweit auch recht erfolgreich - aber:
1.) Wenn ich meinen W2K-Rechner boote, connected er nach dem Einloggen automatisch mit meinem P800 - klasse.
Unter Windows XP (Prof.) ist nix mit automatischem connect - warum ??
2.) Wenn ich den Empfangsbereich verlasse und ihn wieder "betrete", ist es unter W2K (meistens) so, dass er automatisch re-connected, leider nicht immer - warum ??
Unter Windows XP (Prof.) ist nix mit automatischem re-connect - warum ??
3.) Ich nutze unter Windows XP die Möglichkeit über "Benutzer wechseln" gleichzeitig parallel zu arbeiten. Eine funktionierende Bluetooth-Verbindung, die unter dem 1. Benutzer läuft, wird abgebrochen, sobald ich über "Benutzer wechseln" auf den 2. Benutzer wechsele - warum ??
Und - wenn ich mich dann wieder als der 1. Benutzer anmelde, ist kein re-connect möglich ( Fehlermeldung ) und nur ein kompletter Neustart hilft weiter ...
Resümee:
Wenn ich mir diese Bluetooth-Probleme so betrachte, ist das ja alles andere als stabil und brauchbar - oder was mache ich falsch ?
Ich ahne schon böses, wenn ich mir 'n Bluetooth-Headset kaufe und ich dort das P800 von "erkennbar" auf "auto" oder was auch immer umschalten muss - dann läuft das ja gar nicht mehr - oder ?
Nun, danke für jede Idee !
Beste Grüße
Jo.