P800: Kein reconnect bei Bluetooth ? Bluetooth-Probleme bei XP-"Benutzer wechseln"

• Zitat

Original geschrieben von scf33865
    Also bei mir klappts wenn ich beim Connecten/Reconnecten nicht das BT-Symbol oder den Explorer verwende, sondern den SE Verbindungsmonitor. Ich stelle das Handy auf "erkennbar" und löse dann die beiden Haken von den BT Com-Ports (zuerst com4 und

Missverständnis :-)

Dazu musst Du ja auch zum Rechner und erstmal die Verbindung ankurbeln. Normal wäre es aber dieses nicht zu tun, sondern nur den Rechner zu starten und das wars dann bereits. Danach sollte dann automatisch bereits eine Bluetooth-Verbindung möglich sein, wenn man mit dem P800 in die Nähe des Rechners kommt.

• Zitat

Original geschrieben von lima
    Missverständnis :-)

Dazu musst Du ja auch zum Rechner und erstmal die Verbindung ankurbeln. Normal wäre es aber dieses nicht zu tun, sondern nur den Rechner zu starten und das wars dann bereits. Danach sollte dann automatisch bereits eine Bluetooth-Verbindung möglich sein, wenn man mit dem P800 in die Nähe des Rechners kommt.

Ja hast recht. Das hab ich auch noch nicht geschafft

• Und wenn ich richtig "geforscht" habe, ist das derzeit ein Problem, dass wohl hauptsächlich unter WinXP (Pro) auftritt. Zumindest habe ich mal gelesen, dass es unter Win 2K geht. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!