t68i-Käufer sollten folgendes beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Defiant
    .Beim kompletten Spalt zwischen Oberseite und Unterseite des Gehäuses scheint es durch. (rund ums Gerät rum)



    It´s not a bug, it´s feature!


    Ne ma im ernst, muss doch geil aussehen wenn das Handy so ausrum ein blauen Schimmer hat! :top:
    Oder :confused:

  • 2wicked:


    Nö, ich kann absolut mit diesen kleinen Mängeln leben :D Ich finde das T68i auch absolut klasse! Und ich habe auch eigentlich nicht vor, es umzutauschen. Wollte nur mal die Gedanken von Euch hören, man hört hier ja doch recht viel schlechtes was die Verarbeitung des T68i angeht, und daher wollte ich mal wissen, ob meines da vielleicht auch zu dieser Kategorie gehört.
    Könnte ja evtl. auch ganz hilfreich sein für einen Neukäufer der im Geschäft steht, die gleichen Bugs entdeckt und sich fragt, ob das generell so ist oder ein Grund, das Handy lieber liegen zu lassen...


    SICKoN:


    :cool: Sieht schon irgendwie lustig aus. Dass es durchleuchtet stört mich dabei ja auch überhaupt nicht. Nur könnte das halt ein Anzeichen dafür sein, dass sich in diesen Spalten Staub ins Gerät schmuggeln kann ;)


    Aber ich will mal nicht kleinlich sein. Nochmal an alle: Ich bin mit dem T68i wirklich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!


    CU
    Defiant

  • Hallo Defiant,


    ich will Dir Dein T68i nicht madig machen,
    aber der "Durchschein-Effekt" war einer der oft bemängelten
    Verarbeitungs-Fehlern bei den T68m. Eigentlich ist es behoben worden,
    bzw. scheint es nur sehr gering, fast nicht mehr sichtbar, noch an den Seiten durch.
    Das es jetzt wieder Geräte mit diesem Mängel gibt, ist schon sehr verwunderlich.
    Und das Staub ins Gerät kommt - da vermutest Du schon richtig.
    Ist bei meinem T68m auch so - und anscheinend (lt. ESP) auch normal.
    Wenn es einen stört, würde man den Staub kostenfrei entfernen -
    zumindestens bei meinem ESP. Sollte eigentlich auch normal sein.


    Wenn Dich die Mängel (es sind zweifelsfrei welche - bei einem SIEMENS wäre das Geschrei nach Wandel sofort groß) nicht stören,
    dann erfreue Dich an dem Teil und suche nicht nach weiteren Fehlern.
    Dann wird man nicht glücklich und hat auch keine Freude am Gerät mehr.


    Ich kenne dies nur zu genau aus eigener Erfahrung. ;)


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • An ein paar Stellen scheint es bei mir auch durch, aber warum soll das stören? Wann benutzt man sein Handy schon mal in vollkommener Dunkelheit?
    Ansonsten ist mir von den hier genannten Dingen noch nichts aufgefallen... :)


    Gibt es überhautp T68i bei denen es am Rand überhaupt nicht durchleuchtet?


    Ciao Pandur

  • Also ich antworte jetzt mal direkt auf das topic:


    Habe mein T68i von T-Mobile A (Made in China) gekauft, kann es denoch mit anderen SIM Karten verwenden, auch nicht T-Mobile Karten. (kein SIM-Lock):)


    Dann, dass es an der Seite an ein paar Stellen durchscheint ist IMHO nicht so wild, stört ja nicht. Und staub gibts bei mir, trotz 3 Wochen Hosentasche tragen noch NULL. Allerdings um den Joystick herum, in der Vertiefung sammelt sich immer staub. Kriegt man aber mit nem Q-Tip o.ä. schnell und leicht weg.


    Habe noch R2B Software drauf, und das einzige was mich stört, ist dass das Tel. Buch VIEL zu lahm ist. Wirklich eine Zumutung, auch wenn 240 Nummern gespeichert sind. War bei No*** 6210 viel besser gelöst. Zum SMS schreiben... also ich schreibe nur noch wenns nötig ist. Kann man als Vorteil (Geld) und als Nachteil sehen. Ganz so flüssig wie mit No*** gehts halt doch nicht.


    Desweiteren dieser komische TouchScreen Effekt. Also ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich muss schon hammer hart drauf drücken (oberhalb des Jopysticks auf blauen rand) um was zu erreichen (Tel. Buch). Deswegen find ich völlig egal.
    Tasten sind bei mir perfekt, also guter druckpunkt und sehr gleichmässige Beleuchtung. Nur "Options" ud "c" Taste sind Weiss-Blau :D


    Was gibts sonst noch? Der Schieber an der Seite auch perfekt, also normal halt.
    Ach ja, und der Akku hat 0.5mm Spiel nach innen, nicht seitlich. Aber ist wohl auch ein bekanntes Problem.
    Akku zeigt bei mir jetzt übrigens auch voll aufgeladen ohne GPRS Empfang ("ONLY GSM") 330+h... von 270 am Anfang. Bin ich doch happy:)


    Und ich hatte beim überspielen von Bildern irgendwie Probleme, dass die einfach weiss sind. Nicht bei allen, aber wenn ich mehrer auf einmal schicke kam das schon vor. Kennt jemand das Problem?


    So, und jetzt als Neuling verabschied ich mich...:)


    christian



    P.S.: Irgendwie hab ich ziemlich lange gebraucht um zu kapieren was bei Handyku** abgegangen ist...:D... naja, jetzt bin ich ja da.

  • @chrisfab > weisst du zufaellig ob das tel buch bei der neuen software schneller geht?
    hast du eigentlich pro person nur einen eintrag oder mehrere ( z.B. Mustermann, Mustermann Home, Mustermann D1...) ? Welche Methode ist da die bessere?

  • welche neue version meinst du?


    R2B oder R2E... habe hier auf einem ex-t68m die ganz neue version, allerdings ist das Tel. Buch nicht wirklich vergleichbar, weil es ziemlich leer ist (60 einträge), und mein "original" SonyEricsson T68i mit 250 Einträgen rel. voll.
    Aber der Geschwindigkeitsunterschied ist enorm. Ansonsten ist aber das Menü etc. IMHO genau gleich. Also ich hab sie beide parallel benutzt und sind HAARgenau gleich schnell.


    Zum Adressbuch... ja, ich habe mehrere nummern unter einem namen und das funktioniert auch ganz gut, allerdings brauch man immer bissi länger zum auswählen als bei nok***:)


    also ciao


    christian


    P.S.: WIE? Welche Methode ist die bessere..

  • ich meine die R2E.


    ich meine nur welcher der beiden methoden (1 eintrag mit allen nr. oder alle nr. seperat) ist die bessere, da komfortabler/einfacher.
    bei "1eintrag - alle nr." : warum schlechter geloest als bei Nokia?


    uebrigens: habe den ersten thread geupdatet !! mal reinschauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!