t68i-Käufer sollten folgendes beachten

  • Zitat

    Da sind die Jungs von Nokia den Technikern von Sony/// noch mehr als einen ganzen Schritt voraus


    Welches sich auf dem Markt befindliche Handy von nokia hat denn ein reflektives Farbdisplay??


    - Airlancer

  • das verstehe ich nicht so ganz was du eigentlich fragen willst ;)
    DAs Display hat bei starkem Sonnenlicht keinen so starken Kontrast mehr und wirkt nicht so hell wie im Dunklen

    Viele Grüße
    Martin

  • Hab was vom T68j gehört... (JAVA)
    auf der gleichen Seite auf der schon über die Aktuellen S/// Neuerscheinungen Berichtet wurde vor der Veröffentlichung...




    MfG, Michael

  • bitte wieder back on topic


    leute,
    wir kommen hier sehr stark vom thema ab.
    denn das problem des displays in der sonne scheint ja immer gleich zu sein. keine schwankungen.


    und die inhalte der software sind in diesem zusammenhang auch weniger relevant.

  • Man sollte vielleicht auch beachten wie E-Mails auf dem Display dargestellt werden. Bei mir verschwinden z.B. immer kleine Teilchen verschiedener Buchstaben im Nirvana :(

  • Hi!


    Hab jetzt auch endlich mein T68i :D - aber auch bei mir zeigen sich kleine Mängel bei der Verarbeitung.


    Vielleicht kann mir ja einer der Profis hier was dazu sagen, ob ich das Gerät besser austauschen sollte oder nicht.


    Zuerst mal zum Positiven:
    Bildschirm und Tastatur sind gleichmäßig und sehr gut ausgeleuchtet. Auch knarzen die Tasten nicht, das Gehäuse macht eigentlich nen wertigen Eindruck.


    Die negativen Dinge:
    - Akku sitzt nicht perfekt. Er wackelt zwar nicht seitlich, lässt sich aber "reindrücken" (etwas) - hat also in diese Richtung Spielraum
    - Beim kompletten Spalt zwischen Oberseite und Unterseite des Gehäuses scheint es durch. (rund ums Gerät rum)
    - Ausserdem hat mein Gerät eine Variante des schon vorhin beschriebenen "Touchscreen"-Fehlers. Druck auf das Display macht zwar nichts aus, aber wenn man auf den blauen Rand rund um den Joystick drückt, erkennt das das Gerät als Eingabe :rolleyes: ...


    Alles in Allem stören mich die Fehler jetzt eigentlich nicht so. Die obige genannten positiven Dinge finde ich schonmal recht öhm, "positiv" :cool: . Ich frage mich halt jetzt nur, ob jemand aus der Erfahrung raus sagen kann, dass ich das Gerät lieber doch gleich umtauschen lassen sollte, weil z.B. der "Touchscreen"-Fehler sich im Laufe der Zeit verstärkt oder so.


    Danke für Eure Hilfe :top: !


    CU
    Defiant

  • na klasse...


    in 2 Wochen bekomme ich mein T68i und irgendwie habe ich mehr Angst als freude es zu bekommen :-(
    Also besser die Finger vom T68i lassen???????

  • ich weiss nicht was ihr wollt!


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit Oktober letzten Jahres das T68 [in der m-Version].


    OK:
    - die Tastatur gibt seit beginn leichte Geräusche von sich - führe ich aber auf das eher weiche Material der yes/no Tasten zurück
    - am Gehäuse-Rand ist ein kleiner Spalt, an dem es dann durchscheint
    - mein Akku lässt sich auch minimal nach hinten drücken, ansonsten hält er
    - die Tastatur-Beleuchtung ist etwas schwach und unregelmässig


    Aber:
    Ich habe seit meinem Nokia 6110, v.a. was die Verarbeitung angeht, irgendwo besser gewesen wäre! :flop:
    - mit allem kann man a) sehr gut leben , bekommt b) momentan nirgendwo was besseres (wenn ich da an mein popel 6210 denke - das fällt im vergleich ja schon fast auseinander) :D


    Ich würde mir das Gerät also erst mal in Ruhe anschauen, und auch ein wenig damit rumprobieren, bevor ich irgend etwas von schlechter Qualität reden würde, denn IMHO gibt es mom. bei alle Handyherstellern vergleichbare bis gravierendere Mängel.:flop:


    Defiant warum denn, ich finde mit sowas muss man die Kulanz eines Herstellers nicht unnötig belasten - ist irgend einer der 'Mängel' betriebseinschränken, oder stört Dich wirklich so sehr - dann versuche Dein Glück!!??


    chaosferris die ist eher unbegründet (Du wirst begeistert sein)


    so far....


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!