t68i-Käufer sollten folgendes beachten

  • Hallo,


    ich habe gestern mein zweites T68i bekommen, aber leider ist dies auch nicht vollkommen.
    Was störend ist, die Tastaturbeleuchtung!
    Beim Ersten war die Taste 1 und deren Bereich türkis beleuchtet und diese ist sehr schwach über der Taste 3 beleuchtet..
    Aber von knarzenden Tasten oder wackelnden Akkus weiss ich nichts!


    Thorsten

  • also diese Mischfarbe von blauen+weißen LEDs wird sich nicht ganz vermeiden lassen, das ist wohl bei jedem T68 so, oder täusche ich mich da?

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    sind auch auch die Optionen und C-Taste rein blau?


    Nein, die sind bei meinem weiss.
    Die Tasten 1 - # aber schön blau.


    Grüße SpeedTriple

  • waren sie bei meinem gebrauchten das an inwa zurück ging auch
    wieso ?
    sollten die eigentlich blau sein ?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Display schlecht ablesbar


    Tach zusammen,


    ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer des T68i.
    Saugeiles Teil kann ich nur sagen. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt... Das Display ist sehr schlecht ablesbar wenn es draußen hell ist! Das ist noch schlimmer wie bei meinem guten alten R520m. Da sind die Jungs von Nokia den Technikern von Sony/// noch mehr als einen ganzen Schritt voraus. Ich habe auch über die Kontrast Einstelleung nix erreicht. Hat jemand einen Tipp für die optimale Kontrast Einstellung? Läßt sich überhaut etwas an der schlechten Lesbarkeit ändern?
    Und das Menü ist nach wie vor noch sehr träge. Ich habe zwar noch nicht die neueste Software drauf, kommt aber bald noch.
    Ist eigentlich Java fürs T68i geplant? wäre nicht schlecht, so zwecks individuell anpassen und so.


    Gruß


    Boogieman

  • An der Lesbarkeit des Displays kannst du nix ändern, wenn die Sonne drauf scheint.
    Probiere am besten mal eín wenig mit dem Kontrast rum, wie du es dann am besten lesen kannst.



    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Re: Display schlecht ablesbar


    Zitat

    Das Display ist sehr schlecht ablesbar wenn es draußen hell ist! Das ist noch schlimmer wie bei meinem guten alten R520m. Da sind die Jungs von Nokia den Technikern von Sony/// noch mehr als einen ganzen Schritt voraus.


    Das ist bei den kleinen Farbdisplays immer so, sind ja keine reflektiven TFT Displays... aber ablesen kann man es IMo auch in der Sonne noch recht gut, jedenfalls besser als meinen ehemaligen Palm IIIc (der war da komplett schwarz). Bei Nokia ist das sicher nicht anders.
    Java ist derzeit nicht geplant

    Viele Grüße
    Martin

  • Hi!


    Martin Reicher:
    In nem anderen Thread hat jemand was von ner neuen Software Version gesagt, die Java integrieren soll.
    Was da dran ist kann ich nicht sagen.
    Der Test von der Computer Bild, würde aber daruaf hin deuten......
    (Den hat das Member erwähnt, das von der neuen SW sprach...)


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!