Wie deaktivier ich unter nem Nokia Symbian Phone EDGE - konkret ein e72?
EDGE ist ja ganz nett - Surfen vie Opera recht gut möglich, aber zieht den Akku doch deutlich schneller leer wenn man ICQ dauer-on ist.
Hat jemadn ein tool gesichtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie deaktivier ich unter nem Nokia Symbian Phone EDGE - konkret ein e72?
EDGE ist ja ganz nett - Surfen vie Opera recht gut möglich, aber zieht den Akku doch deutlich schneller leer wenn man ICQ dauer-on ist.
Hat jemadn ein tool gesichtet?
Dass der Akku so schnell leer wird, liegt nicht am EDGE sondern an der ständigen Datenverbindung die ICQ benötigt. Egal ob du per EDGE oder nur GPRS die Verbindung hälst.
Gruß
Stelle auf UMTS Only es gibt paar Anbieter die kein GSM untersützen.
1. Ist der Stromverbrauch bei UMTS noch größer und
2. Gibt es in Deutschland keinene Betreiber der kein GSM unterstützt....
loool umts only ...
edge verbraucht mehr strom als ne gprs verbindung, hab doch den direkten vergleich seitdem das netz auf edge ausgebaut wurde
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Stelle auf UMTS Only es gibt paar Anbieter die kein GSM untersützen.
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
Drei unterstützt nur UMTS kein GSM !
Und wo genau hat Drei in Deutschland gute 3G abdeckung?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und wo genau hat Drei in Deutschland gute 3G abdeckung?
In DE nirgends, da es DREI nur in AT gibt, daher auch meine Aussage das es Quatsch ist, das es hier Anbieter gibt die GSM nicht unterstützen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!