Hi,
ich möchte von Bildmobil (mit denen ich echt sehr zufrieden bin) zu O2 wechseln. Hab mir ein Balckberry gekauft und da Bildmobil leider keine Handyflat und auch Blackberryoption anbietet, blieb nur O2 übrig. Wollte auf jeden Fall was ohne Vertragslaufzeit und mit günstigen Monatskosten. Hab mich für O2o (0Euro) entschieden incl. der InternetFlat Pack M (10Euro) und der Blackverryoption (5Euro)
Macht zusammen 15Euro - 15% online Vorteil Komplett dann nur 12,75Euro. Find das ist echt ein klasse Angebot ohne Vertragslaufzeit (gut das Internetpack+Berryoption hat 3Monate, aber das geht ja)
Also nun zur eigentlichen Frage. Hab momentan noch ca. 14Euro auf dem Bildmobil-Guthaben. Die Portierung kostet ja bei Bildmobil (ausgehend) 24,95Euro.
- Werden die mit dem Guthaben verrechnet und der Rest vom Konto abgebucht?
- Oder muss man das Guthaben so aufladen, dass es für die "Wechselgebühr" reicht?
- Oder, buchen die die komplette Portierungsgebühr vom Konto ab und die 14Euro Restguthaben verfallen?
Hat jemand die Info? Auf ne Antwort von dem Mailsupport von Bildmobil, kann man ja leider lange warten.
Gruß
Marc