Hallo!
Ich nutzte seit Jahren diese Abfrage für den Kontostand. Auf einmal kommt die Fehlermeldung "Nicht zulässig".
Hat jemand 'n Tip was da los sein könnte?
Smobile Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich nutzte seit Jahren diese Abfrage für den Kontostand. Auf einmal kommt die Fehlermeldung "Nicht zulässig".
Hat jemand 'n Tip was da los sein könnte?
Smobile Karte
probier mal die *101#
funzt auch nicht
"tastenkombination nicht korrekt"
ich glaub ich geh zu congstar wenn die mich nicht mehr wollen...
Dann probier mal die *106#. Bei Callya geht die *100# für die Guthabenabfrage auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Dann probier mal die *106#. Bei Callya geht die *100# für die Guthabenabfrage auch nicht mehr.
Hier funktioniert sie (Original CallYa 5/15).
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Dann probier mal die *106#. Bei Callya geht die *100# für die Guthabenabfrage auch nicht mehr.
Warum sollte die nicht mehr funktionieren?
Also bei meiner original VDF Callya geht die *100# noch. Die *106# funzt aber auch!
Wobei die 106 nicht die Optionen des CallNow-Transfers anbietet ...
Hab das Problem manchmal mit einer callya Karte. Dann hilft ein Neustart des Handys und es geht wieder.
edit: Bei mir die Fehlermeldung: ANfrage fehlgeschlagen
sofort nach dem Absenden des Codes ohne das übliche Warten
Würde auch vorschlagen, das Handy einfach mal neu zu starten und kurz zu warten, bis Netz da ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!