Verkauft Apple jetzt direkt simlockfreie Prepaid-iPhones?

• Also ich habe eine 4g 32GB für den 24.06. in München zur Abholung prepaid bestellt und bestätigt. Kurz nach 11 waren aber keine Geräte mehr da, erst war das 32GB aus und dann das 16GB, jetzt wohl nur noch 3G oder 3GS da
    Es gibt also wohö zu 99,9% eine Telekom prepaid Variante des Iphone 4, die aber nur APple verkaufen wird/kannd/will/darf, keine Ahnung.
    Preis steht auch noch nicht, bin mal gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von Moehf
    Also ich habe eine 4g 32GB für den 24.06. in München zur Abholung prepaid bestellt und bestätigt. Kurz nach 11 waren aber keine Geräte mehr da, erst war das 32GB aus und dann das 16GB, jetzt wohl nur noch 3G oder 3GS da
    Es gibt also wohö zu 99,9% eine Telekom prepaid Variante des Iphone 4, die aber nur APple verkaufen wird/kannd/will/darf, keine Ahnung.
    Preis steht auch noch nicht, bin mal gespannt...

Der apple-support meinte heute, man soll doch lieber noch paar Wochen warten und gleich das 4G nehmen; alternative zum 3GS.

Und mit einem Telekomvertrag wäre das Internet auch viel billiger.... :D

Ich weiss heute noch nicht, wie ich meine 200mb pro Monat auf dem iPhone los-werde?

• schau mal in der bestätigungsmail !

Da steht bei mir "Diese Unterlagen musst du mitbringen"

Wenn du da draufklickst steht da das du Pass usw mitbringen musst ! das spricht doch ( leider) stark für ein Gerät mit Vertrag oder ??

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    schau mal in der bestätigungsmail !

Da steht bei mir "Diese Unterlagen musst du mitbringen"

Wenn du da draufklickst steht da das du Pass usw mitbringen musst ! das spricht doch ( leider) stark für ein Gerät mit Vertrag oder ??

Den Pass brauchst Du zum einen um Deine Identität nachzuweisen (wegen der Bestellung) und zum anderen auch bei einem Prepaid Vertrag! Muss also kein Vertrag sein.

• Meiner Info nach sind diese Prepaid Geräte NICHT SIM/Net Lock frei. Leider. :(
    Allerdings gibt es eine winzig gute Nachricht: am 24.06. machen die drei Apple Stores in Deutschland um 8 Uhr auf und sie bekommen auch ein paar Geräte für den "freien" Verkauf, sprich: wer sich noch kein Prepaid Gerät reservieren konnte, könnte eines um 8 Uhr am 24.06. im lokalen Apple Store ergattern. Also lieber etwas früher da sein, die Menge an verfügbaren Geräten soll klein sein und die Apple Store Mitarbeiter werden sicherlich auch an Freunde und Bekannte denken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Meiner Info nach sind diese Prepaid Geräte NICHT SIM/Net Lock frei. Leider. :(
    Allerdings gibt es eine winzig gute Nachricht: am 24.06. machen die drei Apple Stores in Deutschland um 8 Uhr auf und sie bekommen auch ein paar Geräte für den "freien" Verkauf, sprich: wer sich noch kein Prepaid Gerät reservieren konnte, könnte eines um 8 Uhr am 24.06. im lokalen Apple Store ergattern. Also lieber etwas früher da sein, die Menge an verfügbaren Geräten soll klein sein und die Apple Store Mitarbeiter werden sicherlich auch an Freunde und Bekannte denken. ;)

in Italien kost das 3GS aktuell runde 530 euro.

Ich steh das sicher keine 2 - 3 Stunden Löcher in den Bauch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!