Verkaufe Thomson Speedtouch 585i V6

• hallo ttler..

hab noch was gefunden im keller :)

Das Thomson Speedtouch 585i V6 ist ein DSL Modem mit 4 Port und WLAN Router der Spitzenklasse.

Es ist kompatibel zu allen in Deutschland verwendeten ADSL Anschlüssen und Providern, es können 4 PCs per Netzwerkkabel und bis zu 250 PCs drahtlos angeschlossen werden. Natürlich verfügt der Router über neueste Verschlüsselungstechnologie WPA2 und eine eingebaute Firewall, um Angriffe aus dem Internet abzuwehren.
    Ein übersichtliches Menu führt durch die Einstellung des Routers, unabhängig vom verwendeten Betriebssytem.

Dieses Gerät ist in Kennerkreisen besonders beliebt bei grenzwertigen Leitungen, da es auch bei schlechten DSL Leitungen das Maximum an Geschwindigkeit herausholt.

Es handelt sich hierbei ausdrücklich um die Version v6.
    Mit einer kostenlos erhältlichen Zusatzsoftware sind Veränderungen des NoiseMargin per Mausklick möglich, die üblicherweise zu 20-50 % höheren Downloadraten führen .
    Diese Möglichkeit bietet nur die Hardwarerevision v6.

Technische Daten:

*Hersteller: Thomson
    *Modell Speedtouch 585i V6
    *ADSL/ ADSL2+ Modem mit integriertem WLAN Router
    *kabelloses Surfen mit 54 MBit/s hohe Übertragungsleistung
    *802.11g und 802.11b kompatibel
    *Stateful integrierte Firewall
    *Verschlüsselung WPA, WPA_PSK, WPA2, WEP, 802.1x
    *4-Port Switch LAN 10/100 (für normale Netzwerkverbindung)
    * keine extra Treiber notwendig, betriebssystemunabhängig
    *DynDNS Dienste
    *Plug n Play
    *WLAN im Menu abschaltbar

Lieferumfang:

*WLAN Router
    *Steckernetzteil
    *DSL Anschlusskabel
    *Konfigurations CD

preislich hatte ich mir 25€ inklusive versand vorgestellt...

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• push :top:

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• push

• :top:

• up nun für 20€

• :top:

• 18€ nun.. mit versichertem versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!