Hallo,
suche einen günstigen ISDN-Anschluss. Internet wird nicht genutzt. Minutenpreise sind auch egal, es geht primär ums Angerufen-werden und Faxe empfangen. Schick wäre eine möglichst geringe (keine) Laufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen günstigen ISDN-Anschluss. Internet wird nicht genutzt. Minutenpreise sind auch egal, es geht primär ums Angerufen-werden und Faxe empfangen. Schick wäre eine möglichst geringe (keine) Laufzeit.
schon mal bei mnet oder alice gekuckt?
Ja, M-Net 34,90, Alice 24,90 (und ist wahrscheinlich nichtmal richtiges ISDN, sondern VoIP) - billiger gehts nicht?
sowohl alice als auch m-net haben in münchen "richtige" isdn-anschlüsse. auch haben/hatten beide verträge mit 1 monat laufzeit.
Ja, aber bei M-Met ist eine ISDN Internet Flatrate dabei und bei Alice gar ein kompletter DSL-Anschluss.
Brauch ich beides nicht, und deshalb will ich auch keine 30 Euro dafür zahlen.
Ich suche einen völlig nackten Anschluss.
Dann bleibt nur noch der Call Plus ISDN von der Telekom für 26,95€/Mon, ohne Mindestvertragslaufzeit.
Andere Alternativen als die hier genannten gibt es nicht und echtes ISDN hat eben einfach seinen Preis ...
wenn es eher so ist dass dein Bedarf:
Anrufe und Faxe empfangen ist würde ich überlegen ob es nicht vielleicht vernünftiger ist die Faxe online zu empfangen (du bekommst sie dann als Email zugestellt), die Anrufe ggfs. mittels Handy mit Homezone.
Sofern ein Rechner mit Internetanschluss vorhanden ist wäre dies die günstigste Möglichkeit.
Vodafone wäre noch etwas günstiger: echtes ISDN ohne Telflat für 23,95 EUR, da ist automatisch auch noch DSL 1000 dabei. Allerdings mit 2 Jahren Laufzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!