Ich weiß, dass es unterschiedliche Netze sind. Aber durch das Gezicke von Medion wollte ich vorher sichergehen, dass o2 es nicht genauso macht. Erst durch die Kombination der Flats macht es nämlich Sinn für mich.
Tchibo: Internet-Flatrate L
-
-
-
Bin grad mächtig geladen:
Bei mir hat die automatische Umstellung vom DATENPACK auf DATENFLAT2 nicht hingehauen!
Nach Verbrauch des inklusiv Volumens wurden mir 24cent / MB berechnet!
Eigentlich heisst es hier:
http://www.teltarif.de/tchibo-…latrate-l/news/38984.html
das alle Nutzer automatisch umgestellt werden.Jemand noch diese negative Erfahrung gemacht?
PS: Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Huwai-Stick und dem Tchibo Angebot.
-
400kB Takt noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Bei Tchibo Prepaid ist die Taktung ja sogar 400kB, also echt ungünstig.Hallo,
ist das wirklich so?
Im Gegensatz zu früheren Preislisten finde der aktuellen Preisliste finde ich nichts von einer Taktung. (Die 400kB Taktung wird hier nur für Basic Internetnutzung, also ohne Internetpaket L bzw XL erwähnt)Ich habe hierzu auch einen eigenen Beitrag eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=458665Vielleich hat ja hier jemand das Thema abbonieret und wäre so nett dies mal mittels des Optionsmanagers zu überprüfen?
Gruß
Sven -
Aktuell bekommt man den Internet Stick inkl. SIM bei Tchibo ja für 19,95. Mir ist aber nicht ganz ersichtlich, ob da jetzt im Prepaid-Tarif die 5GB-Flat auch einen Monat kostenlos ist. Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Weiß das jemand?Die Suchfunktion vielleicht?
-
Zitat
Aktuell bekommt man den Internet Stick inkl. SIM bei Tchibo ja für 19,95. Mir ist aber nicht ganz ersichtlich, ob da jetzt im Prepaid-Tarif die 5GB-Flat auch einen Monat kostenlos ist. Weiß das jemand?Ja, ich. Klar gibt´s die 5GB-Flat (was für eine falsche Bezeichnung bei einer Drosselung ab 5 GB)
für 19,95 dazu- den Stick gibt´s umsonst dazu! Mann, Mann, was ist das bloß für ein Volk?Ließ auf der tchibo Homepage, dann weißt du Bescheid...
Harald
-
Bei Prepaid gibts nur die kleine Flat dazu.
"Bei Prepaid: Inkl. Internet-Flatrate L - im 1. Monat gratis. Nach dem ersten Monat verlängert sich die Internet-Flatrate L bei ausreichend Guthaben automatisch für 9,95 € / Monat.¹"Immer genau lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die Suchfunktion vielleicht?Nein, eben nicht. Die spuckt alles Mögliche aus, nicht aber die gesuchte Info.
ZitatOriginal geschrieben von speedskater
Ja, ich. Klar gibt´s die 5GB-Flat (was für eine falsche Bezeichnung bei einer Drosselung ab 5 GB)
für 19,95 dazu- den Stick gibt´s umsonst dazu! Mann, Mann, was ist das bloß für ein Volk?Ließ auf der tchibo Homepage, dann weißt du Bescheid...
Harald
Gehts noch? Erstens ist die Bezeichnung keineswegs falsch, weil es nun mal eine Flat ist, die bei 5 GB gedrosselt wird. Und zweitens war ich selber so schlau, auf der Homepage nachzuschauen. Und wenn da nicht zwei unterschiedliche Infos stünden, wäre ich vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, Eure ach so tolle Hilfsbereitschaft in Anspruch zu nehmen. Ich bitte also vielmals um Entschuldigung.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Bei Prepaid gibts nur die kleine Flat dazu.
"Bei Prepaid: Inkl. Internet-Flatrate L - im 1. Monat gratis. Nach dem ersten Monat verlängert sich die Internet-Flatrate L bei ausreichend Guthaben automatisch für 9,95 € / Monat.¹"Immer genau lesen.
Wie oben erwähnt, gibt es aber auf der Homepage unterschiedliche Aussagen. Einmal steht da, daß das nur für den Komfort-Tarif gilt. In der Fußnote 1 heißt es dagegen, es gelte auch für den Prepaid-Tarif:
ZitatZitat von der Tchibo Homepage:
1 Internet Stick Prepaid: Beim Kauf eines Internet Sticks im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und Freischaltung bis zum 03.01.2011 erhalten Sie nach Empfang einer Bestätigungs-SMS die Internet-Flatrate L / Internet Flatrate XL im 1. Monat gratis. Diese wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Freischaltung aufgeladen. Nach dem ersten Monat berechnen wir Ihnen den mtl. Festpreis von 9,95 € für die Internet-Flatrate L bzw. 19,95 € für die Internet-Flatrate XL. -
Zitat
Nein, eben nicht. Die spuckt alles Mögliche aus, nicht aber die gesuchte Info.Deswegen hatte ich für Dich auch das richtige Ergebnis rausgesucht
Hier nochmal der Bericht von Teltarif: Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Volumen gibts vier Wochen gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Deswegen hatte ich für Dich auch das richtige Ergebnis rausgesuchtHier nochmal der Bericht von Teltarif: Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Volumen gibts vier Wochen gratis.
Ok, danke. Auf der Tchibo-HP ist das Ganze sehr verwirrend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!