Tchibo: Internet-Flatrate L

  • Ich habe zwar viel Kleingedrucktes gelesen, aber von einer 10-Euro-Abbuchung zwecks Verifizierung habe ich nichts gesehen. :confused:

  • ich weiss echt nicht wie das passiert ist aber ich hätte eh aufgeladen von daher..... Ich hab anschliessend aber erst mal alle abbuchungen usw "verboten" Wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche noch ne Waschmaschine oder so :D
    Kommt davon wenn man pennt vorm rechner....

  • Ich hätte auch aufgeladen, trotzdem war ich überrascht.


    BTW: kann ich online meinen Guthabenstand sehen? Und gibt es, auch wenn es nur bedingt Sinn machen würde, vor der 500MB-Grenze eine Hinweis-SMS?

  • Ich habe gestern die SIM im Intenret aktiviert, wurde bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Die Flatrate L soll ja nach Freischaltung innerhalb 72 Stunden erst kostenlos dazugebucht werden. Kann jemand bestätigen, dass das alles wirklich so lange dauert?

  • Zitat

    Kann jemand bestätigen, dass das alles wirklich so lange dauert?


    Nö- am letzten Sonntag hat´s bei meiner Sim ca. 2 h gedauert.


    Harald

  • Zitat

    BTW: kann ich online meinen Guthabenstand sehen?


    Gib *104# ein und wähle dich durch´s Menü, irgendwann steht dann " sie haben noch xxxMB frei"


    Harald

  • Zitat

    Original geschrieben von speedskater
    Gib *104# ein und wähle dich durch´s Menü, irgendwann steht dann " sie haben noch xxxMB frei"


    Harald


    :confused: Wo soll ich denn online etwas eingeben?

  • Zitat

    Wo soll ich denn online etwas eingeben?


    ok, alles klar- "online" nicht beachtet, bzw. habe die Flat im Mobiltelefon, da ist´s kein Problem. Online hast du aber den Datenzähler im Mobil-Partner, da kannst du alles beobachten...


    Harald

  • Zitat

    Original geschrieben von speedskater
    ok, alles klar- "online" nicht beachtet, bzw. habe die Flat im Mobiltelefon, da ist´s kein Problem. Online hast du aber den Datenzähler im Mobil-Partner, da kannst du alles beobachten...


    Harald


    Mobil-Partner? Was ist das? Ich kann mich unter https://www.tchibo-mobil.de/ einloggen, aber sehe dort nichts zum Thema Guthabenstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!