Tchibo: Internet-Flatrate L

• Da schaut dann "O2" mit seinem Internet-Pack M bzw. M+ ziemlich alt aus. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Jetzt fehlt mir bei Tchibo nur noch ein gescheites SMS-Paket oder eine SMS-Flat.

Wird die Flat L dann das bisherige Internet Paket 500 ersetzen?

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• Ich denke schon, was soll dieses Paket zum gleichen Preis von 9,95 noch bringen, der Unterschied war ja nur das man nach 500 MB dann denn Standard-Preis zahlen mußte. Das würde ja dann niemand mehr buchen. Bleiben werden halt dann noch die Tages-Flatrate und die Daten-Flatrate mit Drosselung nach 5 GB,vermute ich mal.

• Naja, 500MB für die PC Nutzung ist nicht wirklich ausreichend :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Für 9,95 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten. Für intensive PC -Nutzung muß man halt die Tchibo-Flat mit 19,95 Euro nehmen. Da wird erst nach 5 GB gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Für 9,95 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten. Für intensive PC -Nutzung muß man halt die Tchibo-Flat mit 19,95 Euro nehmen. Da wird erst nach 5 GB gedrosselt.

Naja mit 1GB a la simyo und blau wäre ich schon zufrieden gewesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Simyo oder Blau ist aber keine Flat. Da muß nach 1 GB Verbrauch der Standardtarif mit 24 Cent/MB bezahlt werden, bei Tchibo kannst du kostenlos wenn auch gedrosselt weiter surfen. Außerdem ist das O2 Netz besser mit HSDPA ausgebaut. Bei E-Plus steht das nur in einigen wenigen Großstädten zur Verfügung.

• Welche Taktung soll das denn sein? Evlt. ist es wieder die ungünstige 100kB Taktung. Das wäre gegenüber o2 nicht wirklich ein Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Welche Taktung soll das denn sein? Evlt. ist es wieder die ungünstige 100kB Taktung. Das wäre gegenüber o2 nicht wirklich ein Vorteil.

Bei Tchibo Prepaid ist die Taktung ja sogar 400kB, also echt ungünstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!