Auf der Seite der Tchibo Privatcardvorschau gibt es den Internetstick mit einer
Internet-Flatrate L für 9,95€ im Monat:
Weiß da jemand schon was genaueres drüber?
Im Mobilfunkbereich auf der Tchiboseite gibts dazu noch keine weiteren Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Seite der Tchibo Privatcardvorschau gibt es den Internetstick mit einer
Internet-Flatrate L für 9,95€ im Monat:
Weiß da jemand schon was genaueres drüber?
Im Mobilfunkbereich auf der Tchiboseite gibts dazu noch keine weiteren Infos.
Wäre sehr interessant, zumal ich bald umziehe und dann wieder mobiles Internet brauche. :top:
Ich könnte mir vorstellen, dass diies eine 1GB Flatrate ist, wie bei O2.
Oder ein Preis der für paar Monate befristet ist, und danach wieder auf 19,95 steigt.
klingt interessant :top: 1gb für 9,95...
da auch bei mir bald ein umzug ansteht für die ersten wochen als dsl-ersatz willkommen.
aber das internet xl mit 5gb kostet ja schon 19,95 glaub nicht dass die dann später für das hier den selben preis wollen.
eher könnte ich mir später dann 15 euro vorstellen, das wäre dann genau wie jetzt o2 mit ihrem inetpack m mit option....
ich denk ich werd mir den stick aber mal zulegen.... bei 19,95 kann man ja nicht meckern
Ich vermute, daß aus dem jetzigen "Internet-Paket", bei dem ja über 500 MB hinausgehendes Datenvolumen noch berechnet wird, eine Flatrate wird, bei der dann ab 500 MB (oder halt ab 1 GB) gedrosselt wird.
Interessant finde ich, daß diese neue 9,95 €-Option ausdrücklich für die Nutzung am PC vorgesehen ist (Bild mit Internet Stick!), während o2 selbst genau das neuerdings bei den bei 200 MB und 1 GB gedrosselten eigenen Datenoptionen ausschließt.
Sollte die Drosselgrenze dieser neuen "Internet-Flatrate L" bei über 500 MB liegen, wäre "nach unten" viel Luft für (mindestens) eine weitere, günstigere Datenoption
Axelchen
nunja es steht ja internetflat L da... der Preis ist super und ich werde mir das ding in jedem Fall bestellen wenn es den gibt...fürs netbook 1A würd ich sagen
http://www.teltarif.de/tchibo-…9-95-euro/news/38952.html
Tchibo macht sich keine Sorgen über "optimale User-Experience" bei kleinen Datentarifen.
Teltarif: Tchibo kommt mit mobiler (Laptop-) Daten-Flatrate für 9,95 Euro
Edit: War nicht schnell genug :o
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
aber das internet xl mit 5gb kostet ja schon 19,95 glaub nicht dass die dann später für das hier den selben preis wollen.
Die 19,90 € sind der Kaufpreis für den Stick, die "Internet-Flatrate L" kostet monatlich 9,90 € und ist bei der dem Stick beiliegenden Karte im ersten Monat gratis - geht eigentlich völlig eindeutig aus dem Bild hervor ...
Axelchen
ja klar, ich mein ja weil die rede von war dass die den preis später evtl wieder erhöhen, wie bilo meint...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!