Suche das perfekte (Touchscreen) Handy für die Hosentasche

  • Servus!


    Ich weiß, das perfekte Handy wird es nicht geben, soviel habe ich schon herausgefunden. Trotzdem, nach langer überlegung habe ich schon den ein oder anderen Favoriten ausmachen können.


    Ich brauche ein möglichst schlankes Handy für die Jeans. Deswegen fällt z. B. schonmal das Desire von HTC raus, es ist einfach zu groß. Selbst das iPhone 2G (besitze ich derzeit), ist an der Grenze (vor allem wenn man mal mit seinem Stadtrad unterwegs ist).


    Momentan tendiere ich zum Palm Pre, der ja für 361 Euro bei o2 zu haben ist (inkl. Touch Stone). Allerdings ist er wieder etwas dicker als vergleichbare Telefone. Als Alternative käme noch das neue HTC Wildfire in Frage, welches ja noch ein Stück kompakter als das Desire ist. Ein Touchscreen wäre schon optimal, da ich mich eigentlich nicht verschlechtern will. Windows Mobile kommt nicht in Frage, insofern schließen sich schon viele andere Telefone aus. Die Geräte von Samsung gefallen mir nicht.

  • Du wirst Dich an Dein Apple iPhone und dessen Bedienung bereits gewöhnt haben. Davon wieder wegzukommen, dürfte schwer fallen. Hast Du bereits mit einer kleinen Lederhülle mit Aufhänger experimentiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!