o2 vertrag mit schlechter bonität

• naja wenn du schon getestet hast ob du einen Vertrag bekommst (denn das hatte ich gemeint) hat sich dieser Thread ja fast erledigt??!!!

• Ich meine, dass es möglich ist, O2 -Kundebetreuung Nürnberg- schriftlich um eine Einzelfallprüfung zu bitten. Diese Methode würde dann das standardisierte Verfahren umgehen.
    Vielleicht weiss hier jemand mehr darüber?

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Vielleicht weiss hier jemand mehr darüber?

Die Möglichkeit gibt es. Wird auch von manchen Shops im Falle einer Ablehnung so gehabdhabt und hat auch vereinzelt schon zum Erfolg geführt. An Stelle des TE würd ich o2 einfach mal einen Brief schreiben und darin auch gleich darauf hinweisen das man bereit ist ggf. eine Kaution zu hinterlegen.

• Sonst halt doch nochmal drüber nachdenken jemand anderes den Vertrag machen zu lassen. Der oder die andere, von dem/der hier die Rede ist hat auch keinen guten Eintrag? Sonst gibt es doch immer noch Eltern und Freunde, vor allem könntest du denen ja scheinbar ein Deponat anbieten...

Ansonsten bietet mogelcom laut teltarif jetzt ja auch einen VF-Airbag-Tarif. Weiß nicht, wie es da mit Twin etc. ausschaut, aber das könnt man auch noch versuchen, vielleicht bald auch direkt bei VF?!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• naja ich weiss nicht ob ein vertrag über Freunde machen das richtige ist, sorry :( Entweder man bekommt einen Vertrag (und das bekommt man wenn man wie der Threadersteller gewillt ist auch eine Kaution zu hinterlegen) oder eben nicht, dann muss eben die Lösung Prepaid her... Meine Meinung. Aber wie schon geschrieben... Zuerst im O2 Shop testen ob man einen Vertrag durchbekommt, wenn nicht wäre nach etwas Wartephase ein Antrag auf Einzelfallprüfung (manuell) der nächste Weg. Eventuell ja auch gleich mit dem Hinweis auf Kaution usw ....

Grüsse

• Shops haben durchaus etwas "Handlungsspielraum" bei der Aktivierung von Verträgen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie soll das gehen, wenn der Provider ablehnt. Oder sprichst Du von dubiosen Shops? Da kann man sicherlich was drehen. Aber ob man das will?

Gruß, goetze

• Zitat

Original geschrieben von goetze
    Wie soll das gehen, wenn der Provider ablehnt. Oder sprichst Du von dubiosen Shops? Da kann man sicherlich was drehen. Aber ob man das will?

Gruß, goetze

Das möchte ich hier nicht weiter kommentieren. Und mit dubios hat das gar nichts zu tun, sondern damit, wie man mit o2 kommuniziert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich hatte das selbe Problem habe mit o2 auch schriftlich kommuniziert , die prüfen das manuell und dann schreibt dir die Kreditrisiko Abteilung , glaube mir mit negativ Eintrag hast du keine Chance haben Sie mir auch so mitgeteilt, obwohl ich Verträge bei anderen Anbietern habe und auch ohne Probleme jederzeit bekomme

Zum Schluss kann auch ich dir nur o2 o Freikarte empfehlen , den Kostenairbag hast du dort genauso bei 50€ , die Internetpakete gibt es auch und wenn man nicht jedesmal über den Airbag läuft ist man mit den Bonus-SMS und Minuten sogar besser als der Postpaid Kunde aufgestellt

• Mobilcom Debitel bietet ab jetzt den FREE Vertrag an da hast du D-Netz und auch den selben Kostenairbag wie bei o2 gerade gesehen, die habens auch nicht so mit der Bonität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!