Hallo
wir sind an einem 02o Vertrag interessiert.
Leider habe ich eine schlechte Bonität.
Ich zahle auch gerne 200-300 € "Kartenpfand" .
Gibt es möglichkeiten ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wir sind an einem 02o Vertrag interessiert.
Leider habe ich eine schlechte Bonität.
Ich zahle auch gerne 200-300 € "Kartenpfand" .
Gibt es möglichkeiten ?
Gruß
Hallo erstmal....
Schlechte Bonität ist immer relativ. Für einige Netzbetreiber ist ein superkleiner Eintrag schon schlecht, während es bei anderen Betreibern und Providern sogar möglich ist mit dem ein oder anderen Schufaeintrag einen Vertrag zu erhalten. Teils sogar mit Kaution (welche Betreiber dies sind kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen)
Wenn man den unzähligen Threads glauben schenken darf ist O2 recht streng bei der Boniprüfung. Versuche es doch einfach mal!
Es gibt aber kein Patentrezept ob und bei wem es möglich ist. Man sollte sich aber die Frage stellen ob es nicht besser wäre, wenn man schon 200 - 300 € Kaution bezahlen möchte, ob nicht ein guter Prepaidvertrag die bessere Alternative ist und mit dem ersparten Geld ein Handy kauft (falls ein Handy der Grund sein sollte für einen Vertrag).
Ansonsten gibt es hier bei tt gute Rechenbeispiele und Vergleiche die einem Aufzeigen das sich ein Vertrag nicht immer lohnt.
Übrigens gibt es eine sehr gute Alternative zum O2o. Diesen Vertrag gibt es als Prepaidvariante und dies sogar kostenlos, unter http://www.o2-freikarte.de mit recht guten Bonusminuten und SMS.
Hallo
prepaid lohnt sich nicht.
ich nutze derzeit einen base 5 vertrag den ich auch "auslaste"
der o2 mit kostenairbag und internet paket ist das paket der wahl !
ja, es ist ein richtiger eintrag !
danke
Na dann hole Dir doch die Prepaidvariante von O2o und da kann man auch das Internetpaket aufschalten.
Man erhält sogar Bonussms und Freiminuten pro Aufladung!
bei prepaid ist leider keine "twin card" möglich
Das ist richtig, dann bleibt nur der Weg es einfach mal zu probieren eine zu bestellen. Debitel/Mobilcom bieten den Tarif auch an und bei denen gab es mal die Möglichkeit eine Kaution zu hinterlassen (oder gibt es evtl. immer noch).
Da du ja geschrieben hast "WIR" sind an einem O2o interessiert, lass doch jemand anderen den Vertrag bestellen vielleicht klappt es dann.
Versteh nicht warum Prepaid o2o mit Internet Pack jetzt an dem dann nicht möglichen Feature "Twin Card" scheitert.
Vielleicht sind auch deine Ansprüche zu hoch?
Gruß Coltan
PS: Wenn jemand anderes Unterschreibt zahlt der aber auch im Zweifel.
Stell mir gerade vor wie ich reagieren würde wenn mich einer fragt ob ich mal gerade seinen Vertrag unterschreibe weil er wegen Schufa Kalamitäten keinen Vertrag bekommt.
Na egal. Viel Glück
hi
meine ansprüche sind übersichtlich
und ich biete ja das kartenpfand für den netzbetreiber
zur "sicherheit"
o2 hat sehr hohe Ansprüche.... Prepaidkarte wäre auch meine empfehlung... ip ist zubuchbar... 2. Karte sollte auch kein Problem darstellen (nur eben nicht twincard) Ansonsten eben wie oben beschrieben einfach austesten
das habe ich schon getestet !
daher die frage ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!