Chrysler - Geiles Design

• Moin Leute,

also ich finde das aktuelle Chrysler-Design echt mega-cool. Und die Preise für die Schlitten sind auch in Ordnung!! :top:

Hier ein paar Bilder:

Chrysler Crossfire Noch nicht auf dem Markt, daher noch keine Preisangabe, aber wat´n Augenschmaus :D

Chrysler Sebring Sedan Preis ab 18.780 US$

Chrysler Sebring Coupé Preis ab 20.970 US$

Chrysler Concorde Preis ab 23.830 US$

Chrysler Pacifica Preis ab 31.230 US$

Der Hammer, oder?:top:

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Mensch Mensch Mensch! Die schaun ja alle net schlecht aus. Am besten gefällt mir das Chrysler Sebring Coupé ! :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• wow geile autos :top:

die preise gehen eigentlich auch oder was meint ihr ?!?

*als erstes auto haben will* ;):D *lol*

• Erstellen wir jetzt zu jeder auf dem Autosalon in Genf vorgestellten Studie bzw. Neuerscheinung einen neuen Thread? ;)

Den Crossfire find ich aber auch nicht schlecht - für lau könnten sie den gern mir vor die Tür stellen - der Sprit wird monatlich schon genug kosten :D

Ach ja, ich bin gestern mal in Rüsselsheim vorbeigefahren und hab dort durch den Zaun mit meinem P800 ein paar Opel Signum fotografiert :) Wen es interessiert, kann ja in meiner Sig klicken...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Der Crossfire wird glaube ich auf der Plattform des Mercedes CLK bei Karmann gebaut. Daher wird er sicherlich sehr teuer sein.

• Chrysler und Design oder: Schick isser...wenn man draußen stehenbleibt.

Chrysler...von außen hui, von innen pfui. Wie leider eigentlich alle amerikanischen Hersteller.

Was das Außendesign angeht, gibt es dort sicher einige nette Autos.
    Die Innenräume sind aber Plastiklandschaften, bei denen mir echt kein wirklich gutes Wort mehr zu einfällt (Und da schimpfen immer noch viele über Japaner :rolleyes: ).
    Die Viper zB sieht von außen einfach genial aus, der absolute Macho unter den Sportwagen. Innen aber herrscht Plastik vor, und die ist nichtmal sonderlich schick gestaltet. Einfach langweilig, emotionslos oder anders gesagt: hässlich.

Durch den Zusammenschluss zur DaimlerChrysler AG kommt in der Hinsicht nun zum Glück frischer Wind rein, ich hoffe mal es geht bergauf.
    Der Crossfire sieht von innen zB schon recht ansehnlich aus (wenn auch irgendwie ein Touch vergangener MB Modelle vorhanden ist):

Ebenso eine sehr schöne Studie (hoffentlich nicht nur eine Studie), innen wie außen, ist der Airflite:

Das aktuelle sog. Cab-Forward Design von Chrysler sagt mir ehrlich gesagt nicht unbedingt zu, wobei der Neon durchaus schick zurecht gemacht werden kann.

In diesem Sinne...auch innere Werte zählen.

• Re: Chrysler - Geiles Design

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Chrysler Pacifica Preis ab 31.230 US$

Der Pacifica gefällt mir persönlich am besten, hat aber von der Seite gewisse Ähnlichkeit mit einem X5 von BMW (die Linie unter den Seitenfenstern), findet ihr nicht?

So weit ;) -kl-

• coole Pics aus dem DC Intranet geklaut :(

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!