Der hat doch irgendwas vom Mercedes SLR, oder?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der hat doch irgendwas vom Mercedes SLR, oder?
Alex.
Meinst du ? ... Mich erinnert er von Vorne und der Seite mehr an einen 911er.
Chrysler Mercedes
Hatte das Bild vom SLR nicht mehr ganz so im Kopf, aber ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht
Hier zum Vergleich noch ein Bild vom 911 er.
Ciao,
Alex.
Was die Linienführung an den Seiten angeht, kommt dein SLR diesem Chrysler schon um einiges näher als der 911, aber wie das Dach abfällt hat er wie der 911. Aber schaut insgesamt so aus, als wenn da DaimlerChrysler in beiden Fällen von Porsche abgeguckt hätte.
Hallo,
gibt es das Chrysler Sebring Coupé denn schon?
-void
Der Crossfire wird, wie gesagt, bei Karmann gebaut (und wurde auch dort entwickelt). Was man jetzt in Deutschland auf der Strasse sieht sind Erprobungsfahrzeuge (0-Serie) aus Osnabrück.
Der Verkaufsstart ist Sommer in den USA und Herbst in D.
Coupes, Dächer und Kopierer oder: Das is meins!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber schaut insgesamt so aus, als wenn da DaimlerChrysler in beiden Fällen von Porsche abgeguckt hätte.
Aha, da haben also mal wieder böse Buben irgendwo abgeschaut, nur weil man beim Augenzukneifen entfernte Ähnlichkeiten zu erkennen glaubt?
Naja, sehr gewagte These.
Der SLR hat ein Stummelheck, und sowas besitzt der 911er nun definitiv nicht.
Der Crossfire kommt dem ganzen schon näher, aber ein 911er Heck denke ich kann man auch blind nachts im Dunkeln noch von dem eines Crossfire unterscheiden
Er hat eine mehr als eigenständige Linie (wobei leider einiges von der Studie nicht übernommen wurde) und mir gefällt der Wagen rein äußerlich doch um Welten besser als ein 911er.
Es gibt Dinge, die man immer wieder irgendwo antrifft, dazu gehört auch eine abfallende Dachlinie bei Coupes.
Aber jedem das seine...
In diesem Sinne...weitermachen.
ZitatAha, da haben also mal wieder böse Buben irgendwo ageschaut, nur weil man beim Augenzukneifen entfernte Ähnlichkeiten zu erkennen glaubt?
Dir ist schon bekannt, daß 95% aller Autohersteller gegenseitig kopieren.
Wenn man die Augen aufmacht bzw. ein geschultes Auge in diesem Bereich hat, sieht man fast bei jeder Automarke das ein oder andere kopierte Teil.
In diesem Sinne
Alex.
Hi!
Hübsch! Sehr hübsch sogar! Aber sicher net billig! Und schlucken tun se vermutlich au ziemlich viel, aber wer sich sowas leisten kann, muss sich wohl keine Sorgen um die Spritpreise machen. Dennoch bleibt mein Favorit der PT Cruiser, das is doch n schönes Auto. Hoffentlich kann ich mir, bis ich den Führerschein hab, sowas leisten *träum*...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!