Chrysler - Geiles Design

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    kommt mir rüber wie so ein gangstaschlitten

Wenn überhaupt, dann ist der 49 ein Gangsterschlitten :D
    Denn das Design erinnert in seiner faszinierenden Schlichtheit und dem dezenten Retrodesign wenn dann überhaupt an Autos, mit denen ein Al Capone und Konsorten unterwegs waren.
    Chicago zu seiner Blütezeit sag ich mal.

Mit Gangsta's hat der Wagen nix zu tun, die Hip-Hop-Heinis fahren eher S-Klasse oder große Geländewagen. Und Klasse oder echten Stil haben die auch nicht unbedingt :rolleyes:

Für mich jedenfalls ist der 49 ein absolut anbetungswürdiges Objekt stahlgewordener Autoträume...

• Halt mir bloß auf mit diesen Amischleudern(auch wenn DaimlerBenz seine Finger bei Chrysler mit drin hat!)!
    Ich mag irgendwie deren Designs nicht.
    Der einzige wahre Amischlitten ist dieser:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute in der Auto Bild das nächste Chrysler Prachtstück nach dem Crossfire: der 300 C

Noch nur eine (sehr seriennahe) Studie, aber speziell bei Chrysler finden diese ja oft sehr schnell den Weg in die Serie.
    Vermutlich 2005 soll das gute Stück dann in Deutschland erhältlich sein.
    Motor: ein 5.7l V8 mit über 300PS, dazu Heckantrieb :eek:

Auf jeden Fall wird Chrysler immer interessanter (wenn man mal von meiner generellen Zahlungsunfähigkeit absieht :rolleyes: ) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!