AGB von Eplus Base aus 2006

• Hallo,

hat jemand noch eine AGB von der Base Internet Flatrate von 2006?

Ich versuche eine Sonderkuendigung gegenueber Base durchzusetzen wegen des 5 GB Traffic Limits das es damals noch nicht gab.

Kennt sich jemand mit Strafanzeigen aus? Ich habe vor gegen unbekannt aus dem Unternehmen eine Anzeige zu stellen da ich nachweislich in Briefen irregefuehrt wurde und nur undifferenziert geantwortet wurde.

Vielen Dank,

• du hast doch das ganze thema schon hier beschrieben.

nebenbei wurde dein vertrag aktiv verlängert. zu finden ist das ganze hier

Zitat

nein ich weis nichts von einer aktiven Verlaengerung. ich reagiere auf alle fragen habe abe auch noch anderes zu tun. 2006 habe ich die vertraege euber simkarte fuer telefonflat und umtsflat abgeschlossen, damals noch ohne 5gb limit. 2 jahre spaeter wurde ich angerufen eine frau fragte ob ich verlaengern will und ich sagte nein das lohnt sich owl nicht, bot mir aber 20 monate 5 euro studentenrabatt an, da sagte ich ja.

somit benötigst du eher die AGB´s von 2008, da du hier wohl in einen "anderen" tarif gewechselt bist.

sollten die 10GB 2008 noch vorhanden gewesen sein (was ich nicht weiß) so kannst du denke ich höchstens darauf hoffen dass dir wieder 10GB gewährt werden.

ähnliches wurde wohl auch schon hier besprochen: klick

Suche:

• Hallo nein das ist quatsch

ich wurde mal angerufen wegen einer Entschuldigung und desegen wurden 5 Euro Monatlich verguetet.

Ueber eine veraenderte die AGB wurde ich nie aufgeklaert geschweige denn habe ich dem zugestimmt.

Ich suche weiterhin die AGB von 2006.

Ich gehe von keiner aktiven Verlaengerung aus, sorry Eplus / Base verbundene, ihr habt keine Chance bei mir.
    Sollte ich eine absichtliche irrefuerhung anlwaltlich feststellen lassen koennen werde ich mit allem draufhauen was geht.

• bist du resistent gegen hilfe?

ich bin weder ein eplus, noch ein base freund..

es ist nunmal so, dass du verlängert hast.

wenn dich jemand fragt ob du verlängern willst, du erst nein, dann aber ja sagst, was soll das dann bedeuten?

richtig! du hast dann verlängert!

Suche:

• Wie wir im anderen Thread bereits festgestellt haben hast du deinen Vertrag aktiv verlängert, sodass für dich auch die dann gültigen Konditionen gelten.

Entsprechend steht dir auch kein Recht auf außerordentliche Kündigung zu.

Das wurde dir schon mehrfach gesagt, aber anscheinend hilft es hier ja nur den Thread dicht zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von thomasmueller

Sollte ich eine absichtliche irrefuerhung anlwaltlich feststellen lassen koennen werde ich mit allem draufhauen was geht.

Gut, nur keine halben Sachen. Ich an Deiner Stelle würde mich sofort an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg wenden - alles darunter wäre absolut unangemessen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!