Vodafone Free Tarif

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich finde den tarif ziemlich gut mit take away flat max 60 €

und die sms sind schon dabei, das ist der unterschied zu 1&1...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Was mich nur stutzig macht, ist die Laufzeit der Datenoption, klar wenn ich für 10 € monatlich ein Handy dazunehme, habe ich den Vertrag 24 Monate an der Backe. Ob sich die Datenoption so einfach entfernen lässt, kann ich nicht glauben...

the future is bright the future is orange

• wollen wir den alten thread mal wieder hochholen ;-)
    ich hab auch noch den "free promotion" tarif. jetzt wollte ich vom "internet starter", der daten-option mit tagespreis von 1,99, auf die "takw away flat" wechseln.
    und es ist, laut hotline, tatsächlich so das es im vodafone-netz die take away flat nur als 24-monats option gibt...
    so gut der tarif ansich ja ist, aber es ist ja wohl der größte schwachsinn sich auf nen vertrag ohne laufzeit eine 24-monats option zu buchen. naja, vielleicht ändert sich da ja noch was. zum glück ist der tarif ja fixkostenfrei, so brauch ich die gute 0172-nummer nicht zu kündigen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!