Vodafone Free Tarif

• stimmt nicht.
    Wenn man seinen Tarif kündigt ,ist auch die Datenflat weg ,also auch monatlich kündbar.

• hab doch im shop und bei saturn nachgefragt
    beides dieselbe info

jetzt neuer onlineauftritt
    da wird nochmal geschrieben das es die nur im shop gibt

1und1 Kunde

• Hallo,

die Anschlußgebühr (25,95 €) fällt bei diesem Angebot leider an, dafür haben Sie aber 50,- € Startguthaben.

Als Internet-Flat können Sie die Take@way-Flat für monatlich 9,95 € hinzubuchen. Diese ist jedoch nicht, wie der Free-Tarif monatlich kündbar. Erst nach 24 Monaten.

ein shopanbieter :)

1und1 Kunde

• Mir wurde aber was anderes erzählt. Habe ja den Tarif gebucht ,und wenn ich meinen Sprachtarif kündige zahle ich doch nicht sinnlos 9,95 € monatlich weiter. Hat mir sogar die Debitel Mobilcom Hotline bestätigt. Ausserdem habe ich im Kundenmenü eine Option ,wo ich den Datentarif jederzeit deaktivieren kann.
    Leider kann ich kein Bildschirmfoto machen ,aber da steht explezit Mindestvertragslaufzeit: 1 Monate.
    Also Leute lasst euch keinen Käse erzählen. Wenn Ihr den Free Tarif kündigt ,dann ist auch die Datenoption gekündigt.

P.S. Lieber Shopbetreiber erkundige dich bitte vorher

Das Startguthaben bekommt man nämlich auch nur ,wenn man einen Tarif mit Handy (wo wieder 24 Monate MVL fällig sind) abschliesst. Bei der Variante Sim-Only und MVL 1 Monat bekommt man es nicht. Habe ich nämlich auch mit der Hotline durch und sogar schriftlich.

• Lt. Preisliste wird ab 300 MB runter gedrosselt. Mir reicht es für das Handy.

• @macman

du hast recht

1. datenflat dauert nur solange der vertrag bestand hat
    also nicht mind. 24 monate

2. 50 euro ab 2. monat wird gutgeschrieben

3. anschlussgebühr 25,95 wird fällig

4. lt. shop mit rücksprache debitel 200 mb für 9,95

1und1 Kunde

• Laut meiner Preisliste "Mobil surfen" vom 1.6.2010 Seite 29 steht bei T@ke-away Flat Inklusivleistung Flat (14) und auf Seite 43 steht bei 14 "Nach Erreichen von 300 MB Datenvolumen..."

• hmm
    naja viel. hat sich das geändert
    aber 300 mb wäre natürlich hammer geil

ich überlege zwischen dem und dem 1und1 vertrag

1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!