ich finde den tarif ziemlich gut mit take away flat max 60 €
Vodafone Free Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich finde den tarif ziemlich gut mit take away flat max 60 €und die sms sind schon dabei, das ist der unterschied zu 1&1...
-
Was mich nur stutzig macht, ist die Laufzeit der Datenoption, klar wenn ich für 10 € monatlich ein Handy dazunehme, habe ich den Vertrag 24 Monate an der Backe. Ob sich die Datenoption so einfach entfernen lässt, kann ich nicht glauben...
-
Gilt der free bis Ende August?
-
wollen wir den alten thread mal wieder hochholen
ich hab auch noch den "free promotion" tarif. jetzt wollte ich vom "internet starter", der daten-option mit tagespreis von 1,99, auf die "takw away flat" wechseln.
und es ist, laut hotline, tatsächlich so das es im vodafone-netz die take away flat nur als 24-monats option gibt...
so gut der tarif ansich ja ist, aber es ist ja wohl der größte schwachsinn sich auf nen vertrag ohne laufzeit eine 24-monats option zu buchen. naja, vielleicht ändert sich da ja noch was. zum glück ist der tarif ja fixkostenfrei, so brauch ich die gute 0172-nummer nicht zu kündigen -
noch aktuell?
kann man den tarif noch buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!