Vodafone Free Tarif

• Warum sollte VF kein Druck machen, wer Airtime gekauft wurde? Wird die nächste Vertragsverhandlung halt abgeblasen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Warum sollte VF kein Druck machen, wer Airtime gekauft wurde? Wird die nächste Vertragsverhandlung halt abgeblasen...

Nagut das kann sich bei Mobilcom-Debitel mit einigen Mill. Kunden im D2 Netz auch Vodafone nicht leisten , bin ich mir sicher.

Ich trau der Mobilcom nicht , bin sehr gespannt ob die den wirklich lassen, werde heute abend auch nochmal beantragen , bin gespannt

• Hallo

der Free Tarif ist das Gegenstück zum O2o bei dem momentan eine 15% Rabatt Aktion für Online Abschlüsse läuft.
    Dann gibt es das Ganze von O2 für 42,50

resool.com/tipps/tipps.html

hoffe nur das ich mir nicht vergebens die Mühe gemacht habe den Free Tarif aufzunehmen.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Ich trau der Mobilcom nicht , bin sehr gespannt ob die den wirklich lassen, werde heute abend auch nochmal beantragen , bin gespannt

Wenn ich jemandem nicht traue, dann schließe ich konsequenterweise auch keinen Vertrag mit ihm. Es sei denn, meine (Neu-)Gier macht mich blind. Oder geil. Oder beides. :D

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• da es keinerlei GG gibt und online auch keine Aktivierungsgebühr ist das Risiko gering , ausserdem gibt es ja jetzt die offizielle Ansage das man niemand kündigen würde

• noch ist der Tarif allerdings immer nicht buchbar :(

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• bin ich blind, aber der Tarif ist noch immer nicht auf der Homepage zu finden :mad:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Auf der Seite:
    http://www.mobilcom-debitel.de/free/

steht "Demnächst hier erhältlich".

Außerdem steht dort nur noch was von D-Netz, also wird es womöglich nicht mehr im Vodafone-Netz sondern vielleicht im Telekom Deutschland-Netz realisiert werden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!