Kann man denn dazu eine Datenflat fürs Handy buchen?
Vodafone Free Tarif
-
-
-
Die Anschlussgebühr kann man sich auch sparen, wenn man online abschließt:
http://www.inside-handy.de/news/18298.html -
Warum sollte VF kein Druck machen, wer Airtime gekauft wurde? Wird die nächste Vertragsverhandlung halt abgeblasen...
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Warum sollte VF kein Druck machen, wer Airtime gekauft wurde? Wird die nächste Vertragsverhandlung halt abgeblasen...Nagut das kann sich bei Mobilcom-Debitel mit einigen Mill. Kunden im D2 Netz auch Vodafone nicht leisten , bin ich mir sicher.
Ich trau der Mobilcom nicht , bin sehr gespannt ob die den wirklich lassen, werde heute abend auch nochmal beantragen , bin gespannt
-
Hallo
der Free Tarif ist das Gegenstück zum O2o bei dem momentan eine 15% Rabatt Aktion für Online Abschlüsse läuft.
Dann gibt es das Ganze von O2 für 42,50resool.com/tipps/tipps.html
hoffe nur das ich mir nicht vergebens die Mühe gemacht habe den Free Tarif aufzunehmen.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Gruß Resool
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Ich trau der Mobilcom nicht , bin sehr gespannt ob die den wirklich lassen, werde heute abend auch nochmal beantragen , bin gespannt
Wenn ich jemandem nicht traue, dann schließe ich konsequenterweise auch keinen Vertrag mit ihm. Es sei denn, meine (Neu-)Gier macht mich blind. Oder geil. Oder beides. -
da es keinerlei GG gibt und online auch keine Aktivierungsgebühr ist das Risiko gering , ausserdem gibt es ja jetzt die offizielle Ansage das man niemand kündigen würde
-
noch ist der Tarif allerdings immer nicht buchbar
-
bin ich blind, aber der Tarif ist noch immer nicht auf der Homepage zu finden :mad:
-
Auf der Seite:
http://www.mobilcom-debitel.de/free/steht "Demnächst hier erhältlich".
Außerdem steht dort nur noch was von D-Netz, also wird es womöglich nicht mehr im Vodafone-Netz sondern vielleicht im Telekom Deutschland-Netz realisiert werden :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!