Vodafone Free Tarif

• Hallo,

auf eBay habe ich einen Kostenairbag in Höhe von 50€ im Vodafone Netz gefunden. Leider habe ich weder auf der Vodafone Site noch hier im Forum was zu diesem Tarif gefunden: ebay link

Kennt das jemand?

• Re: Vodafone Free Tarif

Zitat

Original geschrieben von pseudoreal
    auf eBay habe ich einen Kostenairbag in Höhe von 50€ im Vodafone Netz gefunden. Leider habe ich weder auf der Vodafone Site noch hier im Forum was zu diesem Tarif gefunden

Als Anbieter steht ja auch Mobilcom dabei und nicht Vodafone :rolleyes:

Auf Mogelcom habe ich aber auch nichts gefunden... :confused:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Schlecht finde ich den Tarif nicht; vor allem, weil er wie der o2o ohne Laufzeit ist. Das hat leider (noch) Seltenheitswert.

Sollte der Provider also wirklich so schlimm sein, wie hier der Anschein erweckt wird, kann man die Sache schnell beenden. Allerdings gilt das auch für den Anbieter, der Dampfplauderer sicher ebenfalls schnell wieder weiterschickt.

Bin gespannt, ob das auch bei VF kommt...

• Ob Mobilcom Heavy Usern kündigt oder nicht, hängt sicher davon ab, ob Mobilcom das Risiko zu 100% selbst tragen muss bzw. wie sie mit Vodafone abrechnen.

Gruss Nato

• VF selbst weiß von einem derartigen Tarif jedenfalls nix. Scheint also ein mobilcom Eigenbau zu sein. Schade, mein VF-Vertrag läuft im August aus. In diesen Tarif würde ich mich sofort umstellen lassen, vor allem wegen der fehlenden Laufzeit. Die MultiSIM wäre mir den Aufpreis von max. 10 EUR im Monat zum o2o 40 wert.

• 50€ sind akzeptabel finde ich.
    Wenn der Tarif direkt bei Vodafone käme, dann wäre es nicht schlecht.
    Damit ist "Vodafone" günstiger als Eplus, bei Eplus(base) kostet die SMS sowie Telefonflat 60€.
    Und als Schmankerl, telefoniert man weniger zahlt man auch weniger.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gabs doch schonmal mit 55 Eurobremse bei Drillich.
    Mal sehen, wie lange der Tarif diesmal im D2-Netz bleibt, hat ja oft nur eine Lebenszeit von zwei Tagen, bevor ins D1-Netz gewechselt wird. Man müsste schon das Handy mitkaufen, sonst wird man ggf. bei mehrmaligem Überschreiten des Airbags nächsten Monat gekündigt. Das wird man wegen Missbrauch bei Providern oft auch sofort, aber bei 24 monatigen Vertrag kann man noch die Gerichte beschäftigen. Wer mehr als telefoniert als bei der 39 Euro Superflat ALlnet erlaubt sind, wird beim Provider ggf. nicht glücklich....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!