Stecker und Zollgrenze mal außen vor gelassen - die Geräte sind gelocked, ist dies problematisch oder machbar ?
Dell Streak ehemals Dell Mini 5 Fakten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stiffmaster79
Stecker und Zollgrenze mal außen vor gelassen - die Geräte sind gelocked, ist dies problematisch oder machbar ?Mit einem speziellen SIM-Adapter ist das kein Problem ... Aber lohnt sich das beim dem Preis im Ausland wirklich?
-
Das Streak soll laut Dell im Oktober 2.1 und im November 2.2 Froyo update bekommen
Neue Funktionen:
neue Backup-APIs
native Exchange-Unterstützung
Möglichkeit aus einem Android-Gerät einen Access Point
Flashplayer-Unterstützung wird möglich -
Laut zdnet.de wird in Deutschland gerüchteweise 2.1 komplett übersprungen und 2.2 "noch in diesem Jahr" (= Dezember?) kommen:
http://www.zdnet.de/news/mobil…y-39002365-41535974-1.htm -
Kann man sich irgendwo eine Bedienungsanleitung vom Dell herunterladen?
Benötige ich für skype eine Applikation? Oder sind diese Messanger in den Kontakten so eingebunden wie im N900?
Geht SIP-Telefonie (bzw. VOIP grundsätzlich)?
Wie sind die Kalender- und Kontaktfunktionen. Ich hatte bisher nur nokia (9500, E90 und n900).
Die Oberfläche kann nur mit dem Finger bedient werden (nicht mit einem Stift oder dem Fingernagel)?Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Kann man sich irgendwo eine Bedienungsanleitung vom Dell herunterladen?Hi, bei Dell bekommst du das Manual in Deutsch:
http://support.euro.dell.com/s…ms/tblt_strk/ge/index.htmWen es interessiert, bei Areamobile ist jetzt der Dell Streak Test online. Die Lesertests folgen in den kommenden Wochen und geben einen Eindruck, was unsere Leser von dem Gerät halten. Dafür hatten wir sechs Geräte verlost. Ich bin auch sehr davon angetan, vor allem das große Display ist klasse.
-
-
Also ich hatte das Gerät bei MM in der Hand.
Die Daten im Netz sind harmloser als wenn man das Streak mal physisch vor sich hat.
Unglaublich riesig. Hatte mir überlegt das Handy anstatt eines Tablets zu kaufen, dafür ist es aber dann doch zu klein; jedoch für ein Handy zu groß.
Ganz im Ernst, welche Gruppe will das Gerät erreichen?
Frauen? (Ich trage keine Handtasche ) -
Zitat
Ganz im Ernst, welche Gruppe will das Gerät erreichen?
Leute wie mich. Ich telefoniere wenig, habe aber so mein Tablet immer dabei und kann überall meine Mails checken, mal im Internet was lesen, Videos gucken oder Musik hören. Eben weil es noch kompakt genug ist (sonst könnte ich auch ein Notebook einstecken). Ich könnte genauso fragen, was man mit einem großen Tablet will. Jedes Gerät hat eben seine Zielgruppe. -
Ich kann da mobil-online nur zustimmen.
Auch ich hatte das Streak im MM in meinen Händen und war anfangs "schockiert" (nein, eher überrascht) über diese gewaltige Größe!
Jedoch bin ich jemand, der eigentlich fast nie mit seinem mobilen Gerät telefoniert bzw. kauf SMS schreibt und für mein persönlich bevorzugtes Einsatzgebiet würde das Streak auch vollkommen zutreffen.
Jedoch reizt mich gleichermaßen das Desire HD, was ja mit 4,3" auch nicht so viel kleiner ist...
Alternative wäre ein iPhone 4 + einem iPad (preislich kaum höher )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!