Dell Streak ehemals Dell Mini 5 Fakten

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian Auch ich hatte das Streak im MM in meinen Händen und war anfangs "schockiert" (nein, eher überrascht) über diese gewaltige Größe!
    ...
    Jedoch reizt mich gleichermaßen das Desire HD, was ja mit 4,3" auch nicht so viel kleiner ist...
    )

Oh doch:

• Ooops :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• unglaublich wie das gefloppt ist. hat dell zu wenig werbung gemacht oder ist es wirklich so unbrauchbar, weil's genau zw. smartphone und tablet hängt? die testberichte fallen eigentlich immer recht positiv aus.

ich wollt's eigentlich mal für 246€ bei ******* ausprobieren, aber ich hab unter den abgelaufenen auktionen bei ebay gerade mal EINE auktion gefunden. wtf ist das denn?

ich wollt's als reader für die u-bahn auf dem weg zu uni nutzen. in die hemdtasche bzw seitentasche der kurzen hose müsste ja passen.

schon komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!