Aktuell hilft leider nur ein Reboot.
-
-
-
Reboot im Sinnde von Gerät neustarten? Habe ich denn dann die Garantie das die Daten danach wieder auf der SD Karte sind?
-
Keine Ahnung, bisher sind mir keine Daten verschütt gegangen. Ich denke mal dass die Noch drauf sein werden.
-
Also bei mir sind die Ordner auf der SD Karte auch wirklich leer. Daten sind definitiv weg. Das Problem tritt bei der mitgelieferten 4GB Karte aber nicht auf.
Dann wirds an der Karte liegen, hm?Abfuck...
-
So, ich hab nun von HTC eine Antwort erhalten, nachdem ich ihnen die erforderlichen Daten mitgeteilt habe. Ich bekomme nun eine neue SD-Karte zugeschickt.
-
Hab meine neue SD-Karte nun bekommen, werde mal beobachten wie es sich entwickelt.
-
So, nun hats mich auch erwischt!
gestern konnte keine Datensicherung gemacht werden (irgendein automatischer Vorgang, ich sah nur die Fehlermeldung), heute geht nichts mehr! Keine Fotos, keine Videos, die SD-Karte lässt sich nicht formatieren. Auch Aus- und Einstecken brachte nichts.Ich habe eine Mail an den HTC-Kundenservice geschickt, mal sehen was geht.
Old-Papa
-
Bei mir wars heute nun auch, weil ich grade den neuen original akku laden wollte.. das nervt schon tierisch..
LG
-
bekomme auch öfter so ne sd karten fehlermeldung. hab ein gerät von t-mobile.
-
So, HTC hat geantwortet, ich sollte nochmal mitteilen, ob ich auch eine andere SD-Card versucht hätte.
Ja, habe ich! Eine ältere 512MB-Karte, die tuts zumindest bis jetzt noch.
Mal sehen wie sich HTC verhält. Nicht das sich Vodafone und HTC gegenseitig die Gewährleistungsverantwortung zuschieben.Eine 16GB habe ich schon geordert, die sollte in der nächsten Woche da sein.
Zumindest die mitgelieferte 4GB ist total geschrottet. Weder im Telefon, noch in diversen Kameras, noch im Cardreader am PC ist damit irgendwas anzufangen. Angezeigt wird sie als 31MB-Speicher (z.B. im Panasonic SD-Formater), doch immer als schreibgeschützt. (Ja, der Schreibschutzschieber am Adapter ist Unlock und ja, meine Cardreader und die Kameras können mit SDHC umgehen)Old-Papa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!