Logitel@Ebay: Mein Base + 1 oder 2 Optionen + Nokia 5230 (59/49€) oder Samsung/LG/SE

  • Die entsprechenden TT-Aktionen sind ja offenbar beendet oder zumindest unterbrochen, aber es gibt ja noch die große, weit Welt da draußen. Logitel hat nämlich Mein Base mit anfangs 1 oder 2 Optionen und Nokia 5230 (Navi kostenlos, GPS, Touchscreen, 640*320 Pixel, Radio,..) neu bei Ebay eingestellt, andere Geräte von Nokia, Samsung, LG und Sony Ericsson gibt's auch.


    Mein Base, anfangs 2 Optionen (Allnet50 5€, sonst meist 10€), Nokia 5230: 49€


    Mein Base, anfangs 1 Option, Nokia 5230: 59€


    Mein Base, anfangs 2 Optionen, Samsung S5230: 9€


    Alternativgeräte und -tarife gibt's natürlich auch.

    Je suis Charlie

  • ich hätte eine Frage zu dem Samsung Angebot:



    wenn ich das mache, muss ich dann nur 1 mal pro Monat von einem anderen Handy aus auf die Base Simkarte eine SMS senden, damit ich als ein "aktiver Kunde" gelte und es fallen 0€ Kosten für mich dann an und die Anschlussgebühr wird mir auch in 2 Jahren nicht noch in Rechnung gestellt ?


    D.h. ich würde das Handy tatsächlich für 9 euro zzgl. Versand erhalten und hätte damit sozusagen ca. 80€ gegenüber eines Samsung Vertragsfreihandy gespart ?


    Simlockfrei ist es auch noch ?


    Danke vorab !

  • Nicht ganz, du musst anfangs mind, 2 Optionen mitbuchen, die du mind., für den ersten Monat mitzahlen müsstest.

  • 1) genügt es,wenn ich jeden Monat eine SMS auf der base-simkarte empfange ? gilt das dann auf jeden Fall als aktive Nutzung und mir werden die 25€ nicht in Rechnung gestellt ?


    2) kann ich die 30 Freiminuten und 30 Freisms auch ins normale Eplus Netz nutzen, oder muss ich einen Base-teilnehmer kennen ?


    3) ist es kompliziert die eine bestellte Option sofort zu kündigen ?



    Ich danke euch für eure Erklärungen. Ich bin ziemlich neu dabei und kenne mich noch nicht so mit den Tarifen aus. Aber ich möchte dazulernen, deswegen frage ich hier so viel.


    Liebe Grüße !

  • Base mit 2 Optionen (wenigstens 1 Monat zu 15 € = Allnet Flat 50 + z. B. Festnetz Flatrate oder SMS Allnet Flat).


    5230 für 49 € + 15 € (1 Monat 2 Optionen) + 25 € wenn Karte nicht genutzt wird. -> 66 € bei Nutzung der Karte (Freiminuten / SMS genügt)


    Oder Base mit 1 Option (wenigstens 1 Monat zu min. 10 € = z. B. Festnetz Flatrate oder SMS Allnet Flat). Allnet Flat 50 zu 5 € erhöht den Handypreis um 10 €.
    5230 für 59 € + 10 € (1 Monat 2 Optionen) + 25 € wenn Karte nicht genutzt wird. -> 66 € bei Nutzung der Karte (Freiminuten / SMS genügt)



    Base mit 2 Optionen (wenigstens 1 Monat zu 15 € = Allnet Flat 50 + z. B. Festnetz Flatrate oder SMS Allnet Flat).


    Samsung S5230 für 9 € + 6,90 Porto + 15 € (1 Monat 2 Optionen) + 25 € wenn Karte nicht genutzt wird. -> ca. 31 € bei Nutzung der Karte (Freiminuten / SMS genügt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!