Suche Nachfolger für ein N95

• Wie im Titel schon zu erkennen ist, suche ich einen Nachfolger für mein N95. Bin damit ganz gut zufrieden, aber die Akkuleistung war noch nie die Stärken des N95 und jetzt wird es immer schlimmer. Deshalb will ich mir gleich ein ganz neues holen.

Folgende Kriterien sind mir wichtig:
    - lange Stand-by und Gesprächszeiten
    - gute Sprachqualität
    - Symbian oder Android als System
    - guter MP3 Player
    - gute Kamera
    - Navigation
    - SE, HTC oder Nokia

Diese Handys halte ich durch lesen der unterschiedlichen Threads für ganz gut:
    - Nokia 6720
    - SE Vivaz
    - HTC Legend oder das noch kommende HTC Wildfire

Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich, die meinen Suchkriterien entsprechen?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Re: Suche Nachfolger für ein N95

Keiner ein paar Modellvorschläge oder liege ich mit meinen drei Modellen goldrichtig?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Wenn du mit symbian auch zurecht kommst, dann empfehle ich dir das vor kurzem erschienende VIVA PRO, oder bei android OS das HTC desire, wenn du warten kannst dann nokia n8, samsung willst du wahrscheinlich nicht? Denn würde dir wave empfehlen, sehr gute akkulaufzeit und bester mp3 player im handy momentan.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wenn du mit symbian auch zurecht kommst,

Da er bisher ein N95 nutzt sollte man davon ausgehen, ;)

@Te,
    Wenn du ein smartphone mit Android richtig nutzen willst brauchst du einen entsprechenden Datentarif/Flat.

Warum nicht dem N95 einen neuen Akku spendieren und aufs N8 warten?

Ansonsten wäre auch das 5800 einen Blick wert: sehr gute Telefonie- Eigenschaften, großes Display, kostenlose Navigation mit Ovi Maps, guter MP3 Player und die Kamera ist auch brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!