Hat jemand von euch dieses oben genannte Handy und kann schon was dazu sagen??
Suche Erfahrungen Nokia 6700 Slide
-
-
-
Meine Freundin hat das neu, ich hab ein bisschen damit rumgespielt, folgendes ist mir aufgefallen:
+ Verarbeitung hervorragend
+ winzig klein
+ gute Tastatur
+ Kamera macht super Fotos und Videos
+ Akku scheint ganz gut zu sein- 2,5mm Kopfhöreranschluss (hallo??)
- kein GPS, kein WLANIst ein echt schönes S60 Handy, nix spektakuläres, hätte es GPS und einen 3,5mm Kopfhöreranschluss, würde ich über einen Kauf nachdenken.
Viellecht weiss jemand bescheid: Ich habe noch so einen Bluetooth GPS Empfänger - kann ich mir von Nokias kostenloser Naviversion (3.03 glaube ich) die Version für sagen wir ein 6720 runterladen und so auf dem 6700 slide installieren?
-
Mit was kann man die Kamera von den Fotos her Vergleichen?Und reicht die Fotoleuchte aus um es genug hell zu machen zb in Dunklen Räumen für Fotos?
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Mit was kann man die Kamera von den Fotos her Vergleichen?Und reicht die Fotoleuchte aus um es genug hell zu machen zb in Dunklen Räumen für Fotos?K.A. womit man die Kamera vergleichen kann, hier sind ein paar Testfotos, mach dir selbst ein Bild: http://www.gsmarena.com/nokia_6700_slide-review-473p5.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!