Hallo,
eine Frage: Sind die Gespräche bei Duo Verträgen zwischen den beiden Partnern nun kostenlos oder nicht. Ich finde dazu höchst verschiedene Infos. Selbst auf der O2 Website stehen die Gespräche z.T. als kostenlos ausgeschrieben... Aber in den O2 Filialen sagt man, dass es diese Verträge nicht gibt. Was stimmt denn nun?
Gruss Lars
o2 Duo Gespräche kostenlos?
-
-
-
duo-gespräche werden mit 7ct pro minute abgerechnet.
-
Re: o2 Duo Gespräche kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Selbst auf der O2 Website stehen die Gespräche z.T. als kostenlos ausgeschrieben...
Wo das denn bitte?!
Kannst Du mal einen Link geben oder einen Screenshot posten?
Davon habe ich ja bisher noch gar nichts gehört. :confused:Chris
-
Re: Re: o2 Duo Gespräche kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kannst Du mal einen Link geben oder einen Screenshot posten?Chris
Gern, wenn du mir sagst, wie ich hier einen Screenshot einstelle...
Gruss L. -
Re: Re: Re: o2 Duo Gespräche kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Gern, wenn du mir sagst, wie ich hier einen Screenshot einstelle...
Einfach die Datei auf Webspace laden, dann die URL kopieren und auf den IMG Button klicken, da die URL einfügen und den Beitrag erstellen - fertig!Wenn Du keinen Webspace hast, dann schicks mir per chris@rainboxx.de, dann stell ich das online!
Gruß,
Chris -
Sie haben Post
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Sie haben Post
Sie haben einen Screenshot nun online ...Wirkt jetzt auf den ersten Blick etwas irritierend, liegt aber wohl auch daran, dass normalerweise "kostenlos" in dem Feld steht und kein " - " einfacher Strich. ...
Aber wie flash1970 schon schrieb: Es kostet definitiv 7 Cent !
Gruß,
Chris -
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Das kommt halt daher, dass es bei den Onlinetarifen keinen o2 Genion Duo gibt. Daher kann es dort auch keinen Tarif dafür geben.EDIT: Wenn man unter den Vertragstarifen nachschaut findet man folgendes: *klick*
Nun, ich muss ja auch nicht unbedingt nen Onlinetarif abschliessen. Wenn ich das offline (beim Händler) mache, geht das aber wohl auch nicht.
Ich versteh halt nicht, warum die nicht einfach 7ct da in die Tabelle schreiben, sondern einen Strich...Hm.
Der Larswars -
Weil Du eben in die Tariftabelle eines Onlinevertrages reingeschaut hast.
Folge dem Link, den ich angegeben hab und Du findest die Tarife, die bei Vertragsabschluss bei einem normalem Händler gelten, sprich: 0,07 EUR/Min.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!