N24 oder Pro7 Surfstick

• Zitat

Original geschrieben von w.erik

Wenn noch jemand herausfinden würde wie man die SMS-Funktion dieser Software aktiviert könnte ich mir die Parallelinstallation von Mobile Partner sparen

Installier doch einfach die modifizierte Bildmobilsoftware, da hast du alles was Du brauchst. Profilfreiheit, SMS und keine Prallelinstallation.
    Gruß wibbel

• Zitat

Nimm doch den Stick von Bild und eine SIM von Pro 7!

Genau so habe ich das auch gemacht, der Bild-Stick ist super da 7,2 Mbit und die Tarife von Pro7 haben mehr Auswahl. Lediglich wenn ich mal kurz online muss nehme ich die 30 Minuten von Bild Mobil.

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Installier doch einfach die modifizierte Bildmobilsoftware, da hast du alles was Du brauchst.

Wo gibts die denn?
    Wenn ich einfach Mobile Partner installiere funktioniert zwar alles aber der Bild Stick will bei jedem Einstecken seine Software installieren. Ich will aber das er automatisch seine Software startet und sich auch verbindet, damit auch andere Nutzer meines Computers klarkommen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Zitat

Wo gibts die denn?

Hier

Zitat

Original geschrieben von w.erik Wenn ich einfach Mobile Partner installiere funktioniert zwar alles aber der Bild Stick will bei jedem Einstecken seine Software installieren.

Genau das macht er dann nicht mehr, da die Software bereits installiert ist.

Zitat

Original geschrieben von w.erik Ich will aber das er automatisch seine Software startet

Auch das funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von w.erik und sich auch verbindet, damit auch andere Nutzer meines Computers klarkommen.

Zumindest öffnet sich automatisch das Anmeldefenster. Andere Nutzer müssten dann nur noch auf "verbinden" klicken. Ich denke das müsste zu schaffen sein.
    Gruß wibbel

• Der Stick hat keinen Sim- bzw. Netlock. Nur die dazugehörige Software funktioniert nicht mit anderen Netzbetreibern. Das ist aber kein Problem, man kann ja eine freie Software verwenden oder Windows-Bordmittel nutzen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das Originale Vodafone Dashboard kann man wohl nicht gleich nehmen ? Anstatt der modifizierten Software.

mfg M.Kinzi

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Stick hat keinen Sim- bzw. Netlock. Nur die dazugehörige Software funktioniert nicht mit anderen Netzbetreibern. Das ist aber kein Problem, man kann ja eine freie Software verwenden oder Windows-Bordmittel nutzen.

Und wie genau geht es wenn ich das mal so erfragen darf , den ich will eine andere simklarte reintun weil das ist billiger wennich in der reha bin dann zahle ichnicht so viel für den ganzen Monat

Leb dein leben

• Am einfachsten geht es wenn du dir die freie Software "Mwconn" herrunterlädst und installierst und diese dann verwendest.Kannst du u.a. z.B. bei http://www.chip.de herunterladen. Wenn man sich sehr gut auskennt, kann man das auch ohne Software nutzen, indem man die einstellungen in Windows vornimmt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!