Danke für den ergänzenden Hinweis.
N24 oder Pro7 Surfstick
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Wenn noch jemand herausfinden würde wie man die SMS-Funktion dieser Software aktiviert könnte ich mir die Parallelinstallation von Mobile Partner sparen
Installier doch einfach die modifizierte Bildmobilsoftware, da hast du alles was Du brauchst. Profilfreiheit, SMS und keine Prallelinstallation.
Gruß wibbel -
Zitat
Nimm doch den Stick von Bild und eine SIM von Pro 7!Genau so habe ich das auch gemacht, der Bild-Stick ist super da 7,2 Mbit und die Tarife von Pro7 haben mehr Auswahl. Lediglich wenn ich mal kurz online muss nehme ich die 30 Minuten von Bild Mobil.
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Installier doch einfach die modifizierte Bildmobilsoftware, da hast du alles was Du brauchst.Wo gibts die denn?
Wenn ich einfach Mobile Partner installiere funktioniert zwar alles aber der Bild Stick will bei jedem Einstecken seine Software installieren. Ich will aber das er automatisch seine Software startet und sich auch verbindet, damit auch andere Nutzer meines Computers klarkommen. -
Zitat
Wo gibts die denn?ZitatOriginal geschrieben von w.erik Wenn ich einfach Mobile Partner installiere funktioniert zwar alles aber der Bild Stick will bei jedem Einstecken seine Software installieren.
Genau das macht er dann nicht mehr, da die Software bereits installiert ist.ZitatOriginal geschrieben von w.erik Ich will aber das er automatisch seine Software startet
Auch das funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik und sich auch verbindet, damit auch andere Nutzer meines Computers klarkommen.
Zumindest öffnet sich automatisch das Anmeldefenster. Andere Nutzer müssten dann nur noch auf "verbinden" klicken. Ich denke das müsste zu schaffen sein.
Gruß wibbel -
Weis jemand ob der pro 7 stick ne simlock oder netlock hat
-
Der Stick hat keinen Sim- bzw. Netlock. Nur die dazugehörige Software funktioniert nicht mit anderen Netzbetreibern. Das ist aber kein Problem, man kann ja eine freie Software verwenden oder Windows-Bordmittel nutzen.
-
Das Originale Vodafone Dashboard kann man wohl nicht gleich nehmen ? Anstatt der modifizierten Software.
mfg M.Kinzi
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Stick hat keinen Sim- bzw. Netlock. Nur die dazugehörige Software funktioniert nicht mit anderen Netzbetreibern. Das ist aber kein Problem, man kann ja eine freie Software verwenden oder Windows-Bordmittel nutzen.Und wie genau geht es wenn ich das mal so erfragen darf , den ich will eine andere simklarte reintun weil das ist billiger wennich in der reha bin dann zahle ichnicht so viel für den ganzen Monat
-
Am einfachsten geht es wenn du dir die freie Software "Mwconn" herrunterlädst und installierst und diese dann verwendest.Kannst du u.a. z.B. bei http://www.chip.de herunterladen. Wenn man sich sehr gut auskennt, kann man das auch ohne Software nutzen, indem man die einstellungen in Windows vornimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!