N24 oder Pro7 Surfstick

• [QUOTE] Original geschrieben von bernbayer
    Am einfachsten geht es wenn du dir die freie Software "Mwconn" herrunterlädst und installierst und diese dann verwendest.Kannst du u.a. z.B. bei http://www.chip.de herunterladen. Wenn man sich sehr gut auskennt, kann man das auch ohne Software nutzen, indem man die einstellungen in Windows vornimmt. [/QUOTE

Na so viel ahnung habe ich von sticks nicht aber ich werde es mal mit dieser software testen vll geht es ja gut , dann kann ich mir meine bild mobil daten karte da mal reintun

Leb dein leben

• Mit MWCONN funktioniet das auf jedem Fall. Es kann nur sein wenn du den Surfstick einsteckst, sich zunächst die zum Stick gehörige Software öffnet, die mußt du dann halt dann wieder schließen und dann Mwconn verwenden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Na klar mußt die freie Software "MWCONN" installieren um sie verwenden zu können. Die zum Stick gehörende Software installiert sich ja automatisch beim ersten Anstecken des Sticks.. Die für das Funktionieren des Sticks benötigten Treiber werden dabei auch mitinstalliert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Na so viel ahnung habe ich von sticks nicht aber ich werde es mal mit dieser software testen vll geht es ja gut , dann kann ich mir meine bild mobil daten karte da mal reintun

Die Bild-Mobil Datenkarte kann man auch in N24 und ProSieben Sticks benutzen (und umgekehrt), ohne eine andere Software zu installieren als die, die auf den Sticks drauf ist. Alle "Websession"-Angebote im Vodafone-Netz verwenden den APN "event.vodafone.de".

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!