Juni '2010: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Nokia, Samsung, HTC, Sony, LG - Handys

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

ja habe ich gerade gesehen das du mir gestern Mittag geschrieben hast, hatte aber keine Zeit rein zu schauen - werde nachher noch die PN's abarbeiten!

Viele Grüße

okay, dein Postfach ist auch voll, als ergänzung noch meine frage:

muss der vertragsnehmer mit dem kontoinhaber identisch sein?
    will den tarif für meine freundin, die hat als student evtl nicht die bonität (gibt es noch vorteile für studenten bei dem tarif?) und daher über mein konto wenns geht

• angebot

und wie hoch ist die auszahlung für

ip 100 + 100 sms incl internet m plus

active o data L

• Hallo,

mich würde die Auszahlung für folgende Tarife interessieren:

O2 IP 100 + 100 SMS
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M+

Kann man irgendwie eine weitere simkarte bekommen um das Internet Pack auch am Laptop nutzen zu können ?

• sry, muss mal fragen:
    ip100+ heißt 100 freiminuten in alle netze für 10,- € pro Monat? die minuten die drüber sind kosten mich dann jeweils 0,29 €?
    dazu dass Internetpaket M kostet 10,- € pro Monat?
    und das Handy einmal 209,- €?
    also mal vorausgesetzt ich würde mit den inklusiv-leistungen hinkommen wären das auf 24 Monate zusammengerechnet 689,- €? oder habe ich da was übersehen?

Telefoniere pro Monat meist 100-120 Minuten in alle Netze, habe aber nur um die 30 SMS. werde vermutlich Internet relativ stark nutzen.

• Hallo,

@ leon29: Ja, Geräte haben wir da - was für einen Tarif suchst du? Packstation geht leider nicht nur bei Vorkasse ohne Vertrag.

@ Rui.D: Suchst du die Mobile Flat?

@ srkkm: Habe dir per PN geantwortet.

@ Sevko: Bitte per PN anfragen!

@ Factiosus: Bitte per PN anfragen, Pack M oder Pack M mit Smartphone Option macht keinen Unterschied.

@ Boonazna: Ja, du hast den einmaligen Anschlusspreis von 25 € übersehen.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• gut, die 25 euro werde ich auch noch überleben - ansonsten hört es sich für mich gut an. ich gehe davon aus, das ist tariflich die sinnvollste/günstigste option für mich oder gibt es noch eine alternative die zu bedenken ist?

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

ja habe ich gerade gesehen das du mir gestern Mittag geschrieben hast, hatte aber keine Zeit rein zu schauen - werde nachher noch die PN's abarbeiten!

Viele Grüße

Ich warte auch noch auf eine Antwort meiner PN vom 22.06. bezüglich einer VVL. ;)

• Hi, bitte ein Angebot per PN für:

1. IP 100 Plus + Auszahlung oder
    2. IP 100 Plus + Internet M + Auszahlung
    3. 1+2 mit Rufnummernmitnahme

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Hallo,

mich würde die Auszahlung für folgende Tarife interessieren:

O2 IP 100 + 100 SMS
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M+

für genau das gleiche hätte ich auch gerne ein Angebot per PN

• Wie sieht das mit den 50€ für die Rufnummernmitnahme aus? Gibts Anzeichen, dass das auch noch für den Juli verlängert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!