Ich hätte gerne auch ein Angebot für IP100 + 100 + Internet Pack M + HTC Desire (frei).
PN ist raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne auch ein Angebot für IP100 + 100 + Internet Pack M + HTC Desire (frei).
PN ist raus
Kannst du noch was zu Verfügbarkeit und Preisen des Samsung Galaxy S sagen? Würde mir glaub ich eher zusagen als das X10
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
IP 100 + 100 + InternetPack M + Nokia X6 16 GB
Monatspreis + Zuzahlung
(Student ?!)
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
@ onitsuka/andi818181: HTC Desire frei mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 199 € Zuzahlung - Gerät ist zur Zeit lieferbar aber der Bestand wird zusehens kleiner - müsstest dich am besten bis morgen entscheiden!
@ HighFish85 - HTC Desire frei mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 199 €
Welches iPhone 3 GS suchst du 16 GB oder 32? Apple iPhone 4 ist nicht lieferbar.
@ dnight: ist erledigt.
@ vollhupe: Ich bin gerade an MicroSims dran - kann dir da die Tage mehr zu sagen.
@ wisent: Leider keinen Preis/Termin.
@ linscher: IP 100 + 100 + InternetPack M + Nokia X6 16 GB - einmalig 39 € Zuzahlung
Viele Grüße
Gibt es einen Rabatt für Studenten?
Was wird an Zubehör beim HTC Desire mitgeliefert?
Wenn möglich folgendes Angebot:
Iphone 3GS 16 GB
für 100min./100sms/internet
Vielen Dank
Hat sich erledigt...
in welchen farben ist das desire (frei) eigentlich verfügbar?
hi,
bitte eine PN für den IP 100 + 100SMS mit Auszahlung.
Vielen Dank
Hallo,
@ GreatDane: Ganz normaler Standardlieferumfang, nicht mehr und nicht weniger Studentenrabatt lieder nicht.
@ HighFish85: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M + iPhone 16 GB für einmalig 399 € Zuzahlung.
@ onitsuka: Das ganz normale braun/schwarz
@ mbbvb: Schick mir bitte einfach eine Anfrage per PN!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!