Hallo,
habt ihr auch:
IP 100 Min + 100 SMS + Internet Pack M Smartphone Option incl IPhone 4 ?
wenn ja was würde Zz kosten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr auch:
IP 100 Min + 100 SMS + Internet Pack M Smartphone Option incl IPhone 4 ?
wenn ja was würde Zz kosten ?
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für
IP 100 Min + 100 SMS + Internet Pack M Smartphone Option mit Auszahlung.
Wenn Ihr ein Iphone 4 16GB liefern könnt hätte ich auch gerne dafür ein Angevot mit o.g. Tarif.
Danke!
Hallo,
@ uropti: Schick mir bitte ein PN bekommst dann eine Antwort.
@ onitsuka: Desire bekomm ich heute wieder welche!
@ whilab: Sony Ericsson X10 mit dem IP100 + 100 + Internet Pack M = 179 € Zuzahlung. Angebot nur online möglich.
@ BJ82: Bestimmt Ich schau mal ob noch was offen ist - dürfte aber eigentlich nicht!
@ Bucki: Wegen Auszahlung bitte eine PN! Nein, das Guthaben hat kein zeitliches limit und wird nicht mit Grundpreisen verrechnet! Übernahme einer o2 o PostPaid Nummer ist leider nicht möglich. Nokia X6 + IP100 + 100 SMS = 59 € Zuzahlung.
@ mcarsi: Nokia 6710 leider eol - nicht mehr lieferbar.
@ HighFish85: Eine FestnetzFlat gibt es leider nicht zum IP100 - ist der Tarif dann tortzdem noch interessant?
@ x87: Bitte eine PN schicken, bekommst dann eien Antwort.
@ slyner: Nein, leider noch nicht.
@ Sevko/vollhupe: Apple iPhone 4 habe ich leider noch keinen Termin/Preis. Wegen Auszahlung bitte eine kurze PN an mich!
Viele Grüße
Hi
bietest du die Verträge auch als VVL von o2 Genion L an?
Ich hätte gerne ein HTC TOUCH HD2 oder ein Desire.
Falls eine VVL möglich ist, bitte PN an mich.
Gruß ramscho
Hallo,
ja kann ich dir auch anbieten.
Schick mir bitte einfach eine PN mit Name, Rufnummer, Gerburtsdatum, Tarif und Gerätewunsch - bekommst dann ein Angebot.
Viele Grüße
PN ist raus
Hätte auch gerne ein Angebot für IP100 + 100 + Internet Pack M + HTC Desire (frei).
PN ist raus
Dann wäre für mich nur folgendes ANgebot interessant:
1 x 100 min./100 sms/onlineflat
mit
HTC Desire
oder
Iphone 3gs
oder wenn möglich
Iphone 4gs
und zu guter letzt eine Auszahlung.
Tausend Dank für die Angebote
Hab auch ne PN geschickt
Wäre nett wenn du das so schnell wie möglich beantworten würdest
Interesse liegt bei mir am Vivaz Pro und 100 Minuten + 100 SMS
Ist es möglich bei dem Tarif eine MircoSim statt einer normalen Sim zu bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!