Bitte PN für IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN für IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung.
Danke.
Hi,
hätte bitte per PN Angebot für:
O2 IP 100 Min + 100 SMS + Auszahlung
Danke
Hallo,
@ cherry357: Die ersten hatten glaube ich weder noch! Denke mal die nächsten werden zumindest ein Softwarebranding haben. Hardware keins.
@ shaXx213: Doch wir werden das Gerät auch aufnehmen, sobald wir einen einigermaßen realistischen Preis haben.
@ Rest: Schickt mir bitte eine PN!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
aufgrund der vielen Anfragen bzgl. des neuen Samsung I9000 Galaxy S - hier eine kleine Info.
Haben heute die ersten Geräte rein bekommen - das Gerät kostet mit dem IP100 + 100 SMS einmalig 229 € Zuzahlung und wenn Ihr das Internet Pack M oder M Plus dazu bucht einmalig 209 € Zuzahlung.
Geräte sind ab sofort lieferbar!
Viele Grüße
hallo,
können sie auch ein angebot für
ip 100 + 100 sms incl internet m plus
active o data L
mit ipad 3g 16 gb machen ?
Hallo,
nein, iPad's haben wir leider nicht im Angebot.
Kann dir eine Auszahlung anbieten und kannst es dir dann im AppleStore kaufen wenn dir das weiter hilft...
Viele Grüße
hallo ashop, hatte eine PM geschrieben vor 2 tagen, aber noch keine antwort bekommen. bitte ein auszahlungsangebot für einen O2 100 + 100 SMS
Hallo,
ja habe ich gerade gesehen das du mir gestern Mittag geschrieben hast, hatte aber keine Zeit rein zu schauen - werde nachher noch die PN's abarbeiten!
Viele Grüße
Hi ,
Ist das Samsung Galaxy i9000 noch vorrätig ?
Ich interessiere mich für dieses Handy mit dem Angebotenen Vertrag .
Reicht es wenn ich die Unterlagen zu ihnen Faxe und wo kann ich das Handy im Shop aus wählen ?
Senden sie auch an Packstation ?
gruss
Hab dir soeben eine PN geschrieben,
hätte gerne den Vertrag mit Internet Pack M und einer Flat ins O2 Netz. Alles zusammen mit einer Auszahlung. Wie hoch wäre die Möglich ?
Vielen Dank,
Rui
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!